Mountainbiker auf der Halde Haniel

Tach auch,

gestern war es ganz gut zu fahren, wennauch recht nebelig, heute gings garnicht. Angetaute Sulze auf vereistem Grund, ich habe auf halbem Weg aufgeben. Die Fostautobahnen waren allerdings auchnicht viel besser.

Uli

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
was machste im Winter dann noch hier? :D

den weg vor meinem haus freischüppen,- u. beim kickern ab und an mal nen blick richtung bike. :D

Werkstatt.jpg

ahhhhh so langsam wirds draussen etwas besser und mailorder lässt sich so zeit mit dem versenden der teile für mein neues rad-.-

Ich war heute endlich mal mit meinem neuen Bike oben. :love:

Wetter war zwar nicht ansatzweise so gut wie gestern und ne ziemliche Nebelsuppe aber was solls. Halde war gut fahrbar. Hier mal ein paar Pics. :)

:lol:

Mal eine Frage zur Halde: Gibt es schon etwas neues zum Trailbau usw.? Oder heißt es noch abwarten und hoffen, das es klappt?;)

Hi,

in der nächsten Woche treffe ich den Leute vom Sportbund in Bottrop (in den Ferien ist da keiner) und dann gehe ich mit denen, das weitere Vorgehen durch und melde mich.
Schnell geht alles, nur sowas nicht, für den BMX Trail habe ich fast 2 Jahre gearbeitet bis alles klar war. Obwohl, auch jetzt gibt es da noch immer Dinge die gemacht werden müssen.
Aber noch scheint es bei der Zeche keinen genauen Rahmenbetriebsplan zu geben, wann genau die Halde übergeben werden soll, wie mir ein Mitarbeiter vorab schon mal zu verstehen gab.
Nur vor einer Offiziellen Anfrage, sollte man sich Leute suchen, die uns unterstützen.

Gruß
onewheeler

Hallo zusammen,

habe heute den 1.Vorsitzenden vom Bottroper SportBund Wolfhard Brüggemann erreicht.
Ihm habe ich unser Anliegen vorgetragen und er hat auch sofort seine Unterstützung zu gesagt.
Er und der Herr Kubitza des Sportbundes, werden bei den Betreibern der Halde vorsprechen und um einen Termin bitten. Mit Herrn Kubitza haben wir einen guten Man auf unserer Seite, er ist seit Jahren im Sportbund tätig, kennt aber auch die Bergleute, zu denen er nach seinem Ausschieden bei der RAG, immer noch Kontakt hält, er ist es, der mir den Weg für die CTF geebnet hatte.:daumen:

Gruß
onewheeler

das hört sich ja alles schon sehr vielversprechend an...
Bin froh das sich jemand für uns einsetzt und sich an leute wendert die was bewirken können :daumen:

Hallo zusammen,

damit wir auch was in Händen haben wenn wir bei der RAG vorsprechen dürfen suche ich noch jemanden der mit mir den alten Plan überarbeitet am besten jemand aus der Downhill-Fraktion und/oder Trail.

Am besten eine PM an mich, mit Hintergrund Infos zu euch:
Was fahrt ihr, wie oft und wo, aber auch eben den Wohnort, dann wähle ich aus, wo es örtlich und zeitlich am besten passt.

Vorschläge nehme wir dann auch an, am besten über Googel erstellen und unter
GPSIES.de Mountainbiker-Haniel werde wir dann die Ergebnisse einstellen.
Die alte Strecke ist schon online.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=btxsbhcqndwnckti

Gruß
onewheeler

Zurück