Mountainbiker auf der Halde Haniel

den Volker trifft man einfach immer auf der Halde D
mal sehen ob die Überarbeitung des DH morgen nach dem Regen auch noch da ist ;)
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
der Sinn erschließt sich mir da jetzt auch noch nicht so ganz, aber vielleicht wird da ja noch was draus was sich jetzt noch nicht ganz erkennen lässt :D
 
gerade für 4 abfahrten auf haniel gewesen. der dh ist echt gut geworden, danke! auf der s-line war irgendwie auch ein neues steinfeld hinter dem sprung der nach dem großen double kommt. bin aber durchgebraten und hab´s mir nichtmehr näher angeschaut. hat auf jeden fall gut geknallt.:eek:
zu guter letzt habe ich cleverer weise meinen halbschalenhelm tsg superlight und meine raceface flank knie-schienbeinprotektoren auf dem dach liegen lassen und bin nach hause gefahren. die teile sind weg. viel spaß dem neuen besitzer an den durchgeschwitzten protektoren.

man sollte nach nachtschichten halt besser pennen gehen anstatt verpeilt durch die gegend zu radeln.


das selbe ist mir vor 2 wochen nur mit meinen nagelneuen handschuhen passiert....es lebe die nachtschicht.....:o
 
@mirko: bin grade mal da vorbei gefahren, lag aber nix rum und auch nicht im müll oder sowas...

Danke dir. Bin auch direkt zurück gefahren. Waren ca. 20 min dazwischen und es war schon nichts mehr da. Naja, shit happens. :(


@Volker, Ani und Tobi: die endurotour war super und schickes bild volker! :)

@Artur: wie gesagt hinter dem kleinen absprung nach dem grossen double. Ist aber ok, kam für mich nur etwas überraschend da ich schon in der luft war als ich es gesehen habe. Habs mir nicht weiter angeschaut und kann über umfahrmöglichkeiten und dimension noch nichts sagen. Um darin zu landen wars schon heftig, werde das in zukunft vorsichtiger fahren. War vorgestern noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind zwei große betonsteine (halterungen der absperrgitter) die mittig auf dem trail plaziert sind, direkt vor dem querweg. wenn man den kicker nicht springt kann man drüber oder auch drum rum fahren, ist jetzt nix wildes, soll ggf. so eine art treppenstufe sein ?!?! allerdings sieht man es erst recht spät. wenn man den kicker springt landet man, je na weite, direkt davor oder drauf... ohne jetzt eine diskussion vom zaun brechen zu wollen, wer warum was wo baut, ist es vielleicht keine soooo gute idee, mal eben dicke steine in einer von oben nicht einsehbare landung zu budeln.
meiner unmaßgeblichen meinung nach ließen sich die steine woanders vielleicht doch besser platzieren.
 
das sind zwei große betonsteine (halterungen der absperrgitter) die mittig auf dem trail plaziert sind, direkt vor dem querweg. wenn man den kicker nicht springt kann man drüber oder auch drum rum fahren, ist jetzt nix wildes, soll ggf. so eine art treppenstufe sein ?!?! allerdings sieht man es erst recht spät. wenn man den kicker springt landet man, je na weite, direkt davor oder drauf... ohne jetzt eine diskussion vom zaun brechen zu wollen, wer warum was wo baut, ist es vielleicht keine soooo gute idee, mal eben dicke steine in einer von oben nicht einsehbare landung zu budeln.
meiner unmaßgeblichen meinung nach ließen sich die steine woanders vielleicht doch besser platzieren.


Ich hab mich gestern auch im ersten moment erschrocken als ich die Steine gesehen habe.
 
Heute war wohl auch wieder jemand fleißig.
Die Steine sind weg und ein neuer Drop wurde gebaut (Denke das es einer sein soll bin direkt weiter gefahren)
 
Da bin ich ja mal auf die Neuerungen gespannt - wenn es nicht unerwartet Sturzbäche regnet dürfte ich ab ca. halb sechs mit'm SX auf der Halde unterwegs sein. :D
 
schon klar, aber die haben ja nicht nur eins...

danke für dein verständnis :p
werde wohl immer bei -N- bleiben...

large_fr2012.JPG
 
Zurück
Oben Unten