Mountainbiker auf der Halde Haniel

heute abend gegen 18:30 uhr für ne lockere runde haniel. was ist mit dir artur? dabei?

sorry... wir waren in Bocholt. erst beim Visser danach beim Rose SSV !

original_BergAb_de.JPG


Bester (verrücktester) Bikeladen Innhaber Deutschlands :lol:
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wer ist sonntag auf halde?? wäre so gegen mittag denke ich da... (leider dank defekt gekauftem dämpfer immer noch mit dem downhiller...)
 
na besser der Helm, als die Rübe... ;)

Hm, Halde sieht ja doch ganz nett aus. Obeohl ich lieber mal nach Willingen möchte. Muss mein neues Bike jetzt auch regelmäßiger fahren. Wie siehts bei Euch aus?

da haste recht... ;)

@Harry wir (Wronnski Ti-Max Kunstflieger und mau) waren so um 18 uhr oben , vorher war echt zu heiss.
sorry das wir dich verpasst haben. ;)


Sooo Leute... bin ab morgen erst mal für 2 wochen in ägypten, ;)
 
da haste recht... ;)

@Harry wir (Wronnski Ti-Max Kunstflieger und mau) waren so um 18 uhr oben , vorher war echt zu heiss.
sorry das wir dich verpasst haben. ;)


Sooo Leute... bin ab morgen erst mal für 2 wochen in ägypten, ;)


na gut da war ich auf dem heimweg ...heiß ....wo das den ? xD ausser bei mir auf der arbeit ....bin dan mal wieder;)


wünsch Dir viel spaß im Urlaub !!
 
Schönen Urlaub ;)

Schön, dass die Streckenpfleger mal wieder Hand angelegt haben.
Der erste Anlieger ist wieder gut zu fahren, aber dieser kleine Kicker danach? Was ist Euch denn da passiert? ;)
 
Sooooo Leute!!!

Die s-Line ist bzw wird gerade abgerissen! Bin gerade mit ein paar Leuten oben und der Bagger ist bereits am großen Double!
Das heißt für uns, es wird wieder auf den alten Super Geilen Strecken Gefahren ... Spitze was?

Und es kommt jetzt bitte keiner mit blöden Kommentaren hier!!!
 
Haben die von oben runter den kompletten Hang mit dem Bagger abgezogen und machen die "nur" die Sprünge weg?

Aber so oder so miese Sache :(
 
Wir haben mit einem netten Kerl vom beauftragten Unternehmen geredet... Er selbst hat es sichtlich sehr sehr ungern gemacht und findet die Idee der Zeche fürn A...

Laut ihm hat sich einer langgemacht und es gemeldet, sodass die Versicherung die Zeche dazu aufgefordert hat es abzureißen!!! Das ist sehr gut zu wissen, denn daran sieht man das die Zeche die Strecke lange gedultet hat, denen war der Eingriff in die Halde egal und die fanden es sogar gut, dass die Radfahrer dort Spaß haben versicherte er!

Daher denke ich das es schon lange an der Zeit gewesen ist das ganze öffentlich zu machen und bauen zu dürfen, wenn die Zeche schon nichts macht.... Sodass keine Versicherung dafür der Halde/RAG die Schuld gibt...
 
Wir haben mit einem netten Kerl vom beauftragten Unternehmen geredet... Er selbst hat es sichtlich sehr sehr ungern gemacht und findet die Idee der Zeche fürn A...

Laut ihm hat sich einer langgemacht und es gemeldet, sodass die Versicherung die Zeche dazu aufgefordert hat es abzureißen!!! Das ist sehr gut zu wissen, denn daran sieht man das die Zeche die Strecke lange gedultet hat, denen war der Eingriff in die Halde egal und die fanden es sogar gut, dass die Radfahrer dort Spaß haben versicherte er!

Daher denke ich das es schon lange an der Zeit gewesen ist das ganze öffentlich zu machen und bauen zu dürfen, wenn die Zeche schon nichts macht.... Sodass keine Versicherung dafür der Halde/RAG die Schuld gibt...



:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: echt miese sache !!!!! Voralem für die Erbauer !!!!



ein öffentliches Projekt wär was...aber in herten wir die luft ja auch sehr dünn aktuell :heul:
 
Zurück
Oben Unten