Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von lula
[B xc und strasse sehe ich eher als training für downhillrennen an. mein interesse gillt hauptsächlich dem downhill/ dual und die dazugehörigen rennen. das training dafür, besteht aber zum größten teil nur aus xc, strasse und neuerdings auch wieder vom umfang her gesehen trainingsumfänge bie beim triathlon. also schwimmen und ab und zu mal laufen. [/B]
Original geschrieben von Plasmo
Dirter und DH'ler stinken
1. denken alle es wär cool
2.und kiffen, saufen und rauchen tun Sie ja auch
Tolle Leistungen vollbringen DH'ler mit ihren 2h Training pro Woche .
Original geschrieben von den psychopathen der komkurrenz
also - der gemeine foxhosenflatterer bewegt sich vertikal ungern mehr als 500m vom shuttlebus oder lift weg,
- hat spaß dran, omas zu erschrecken und sein wurstpapier in die gegend zu werfen,
- ist so jung, dass er sich noch nicht rasieren muss, es aber trotzdem ******** findet,
- deutsch-/rechtschreibkenntnise unterhalb des durchschnitts, englisch zweifelhaft,
- fetzt alles kurz und klein, weils cool ist und er`s eh nicht besser kann,
- hat was gegen leute, die das dämlich finden,
- ist der meinung, dass er hochleistungssport betreibt, auch wenn er sich nicht mit anderen vergleicht,
- würd schwer was auf die nase kriegen, wenn er gegen ernsthafte (Cross country-) fahrer antreten würde (glaubt er aber nicht, weil er nie mit welchen mitgefahren ist),
- denkt, dass andere seinen dreck wegräumen und sich um die trails kümmern,
- kommt ohne 120 mm Federweg mindestens nicht mal heil beim Baecker an, zum Broetchenholen.
- kennt alle Bike Tests auswendig, aber beim Plattfuss ruft er Papi mit dem handy an und laesst sich abholen.
- Der gemeine Foxhosenflatterer ist in Wirklichkeit noch nie in seinem Leben vom Garagendach gesprungen, sondern erzählt das nur ...
- Der Foxhosenflatterer betrachtet CC als altmodisch, weil er da eben keinen Blumentopf gewinnen kann und es bequemer ist vom Bordstein zu hüpfen. Nachher erzählt er dann es war der 2m Drop oder der 10 Footer !
- Kurz gesagt: Der Foxhosenflatterer hat in Wirklichkeit überhaupt keine Ahnung vom Biken ...
- Auch treibt er sich gerne in Städten, an Busbahnhöfen und anderen dubiosen Plätzen rum, weil da eben mehr Menschen anzutreffen sind, die man belästigen kann.
) abzulaestern.
.
.

Original geschrieben von Lore
@ dubbel und die andern DH-Hasser
tut mir leid aber IHR SEID WIRKLICH SCHWACH!!! so intolerant und ignorant.......Glückwunsch!!
.
.
Original geschrieben von blue
Generell finde ich es einfach schade, dass Mountainbiking immer mehr nur mit Downhill und Fahren durch die Botanik assoziiert wird. Dass sich "richtige" Mountainbiker Berge zum Ziel setzen und diese bewältigen, um sich selber etwas zu beweisen bzw. einen Sieg über sich selber zu erringen, wird leider von den wenigsten Menschen gesehen. Weiters fahren "richtige" Mountainbiker auch nicht quer durch die Botanik!!
ja eben drum! genau weil's witzig ist.Original geschrieben von Sindi
'mal abgesehen davon, dass der Bike-Forum-Auszug recht witzig ist:
Warum kann man eigentlich nicht seine Sportart feiern und sich wohlfuehlen ohne auf anderen herumzuhacken?
hallo lore,Original geschrieben von Lore @ dubbel und die andern DH-Hasser
ihr stellt euch hier als die tollen ehrbaren weisen und was weiss ich nboch alles XC Biker hin, und hackt auf dem niedrigen Bildungsstand der DH´ler! Schonmal dran gedacht, dass ein grossteil der dddler noch rel. jung ist und eben vielleicht noch nicht so redegewandt(wenns überhaupt so ist) wie ihr (???) ?
nichts desto trotz bin ich für allgemeine akzeptanz unter den bikern...
.
.
.
dass einer den andern bewundert, ist eher selten
Original geschrieben von mel
es ist genauso, wie wenn ich sagen würde: ihr seid alle XC-schwuchteln!