Mountainboarding in NRW

Hallo an alle Outdoor Fans,

mein Name ist Moe, bin 24 Jahre alt und fahre für mein Leben gerne Mountainboard. Ich habe zu diesem Thema eine Interessengruppe aufgemacht und lade alle Mountainboarder, oder welche die es werden wollen, ein beizutreten. Ich fahre zusammen mit 5 anderen im Bereich zwischen Köln und Aachen. Wer Lust hat mal mit zu fahren kann sich gerne bei mir melden, bei Fragen natürlich auch. Wir bauen und suchen auch regelmäßig neue Strecken, über Tips würde ich mich freuen.

Hier ein paar Videos von uns:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ZGf-C2HSpMs&list=PL42E1DE6515438D16&feature=plpp_play_all"][ATB-CrewAC] First dirt jumps HD - YouTube[/nomedia]

Mountainboarder NRWs, vereinigt euch :D

tumblr_m4q07hAV7E1rnfdl2.gif

In anderen Ländern gibt es Meisterschaften im Mountainboarden, sogar eine Europameisterschaft.... Ist es wirklich so lustig was aufbauen zu wollen? Mountainbiker waren natürlich schon immer da und die sind legitimiert oder was? Also danke für eure kindischen Antworten, ......

Mountainboarding ist zufällig eine SEHR verwandte Sportart, im gegensatz zu Cricket.... Und ich finde es auch ein bissel intollerant zu sagen das gehöre nicht auf ein MTB Forum, zumal dich dieses Thema ja nicht zu interessieren scheint, warum sparst du dir den comment nicht einfach?

@junger Stehbrettfahrer mit gefährlichem Nick:
4 Rollen unter einem Brett begründen noch keine Verwandtschaft mit einem Mountainbike. Eine Seifenkiste ist ja auch kein PKW. Und es ist keineswegs arrogant, wenn Mountainbiker in einem MTB-Forum unter sich bleiben möchten, denn genau darin besteht der Sinn und der Wert eines Fachforums.

Du bist hier in einem deutschen Forum. Da darfst du nicht erwarten, das die Mitglieder hier die selbe Toleranz an den Tag legen wie sie von den bösen Wanderern, Reitern und anderen Wegebenutzern immer einfordern. Wäre ja noch schöner. Dein Beitrag ist allerdings nicht wirklich ein sonstiges Bikethema.

Mountainboarding ist zufällig eine SEHR verwandte Sportart, im gegensatz zu Cricket.... Und ich finde es auch ein bissel intollerant zu sagen das gehöre nicht auf ein MTB Forum, zumal dich dieses Thema ja nicht zu interessieren scheint, warum sparst du dir den comment nicht einfach?

Sehe ich eigentlich auch genauso....

Beachte die Hater hier einfach nicht ;)

Du bist hier in einem deutschen Forum. Da darfst du nicht erwarten, das die Mitglieder hier die selbe Toleranz an den Tag legen wie sie von den bösen Wanderern, Reitern und anderen Wegebenutzern immer einfordern.
Im Wald hätte ich keine Probleme mit den Boardern, finde aber einfach keine "Artverwandschaft" zu MTB. Das bedeutet nicht, dass ich jemandem von der Sportart abrate. Demnach könnten z.B. Rennradler sich aber in Skateboard-Foren tummeln, weil die auch auf Asphalt fahren? :confused:

Bei dem ganzen Toleranzgefasel, ist es eine Frage der Zeit bis die ersten Segway-Fahrer hier aufschlagen und eine Artverwandtschaft zum MTB sehen, nur weil unten Räder montiert sind. :spinner:
In den Wäldern am Ruhrtal und rund um Hengsteysee, Baldeneysee sehe ich regelmäßig auch motorisierte Boards, also so wie diese hier:

Motor%2BBoards.jpg

Naja, wer's mag…

Moe du musst hier die richtigen vids Posten ;)

[ame="http://vimeo.com/5282827"]HOT ACTION on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/31172298"]Giving Birth To RAD mag! on Vimeo[/ame]

Bergauf ? gar nicht :D oder wie fahrt mir mit dem Snowboard Bergauf?
Wenn vorhanden mit dem Lift :)

Zurück