MOUNTY MX-1R als Rücklicht okay?

Registriert
6. April 2007
Reaktionspunkte
0
Hi!

Bin auf der suche nach nem kleinen Rücklicht, weil die anderen bei mir irgendwie immer abfallen/abbrechen. Meint ihr das oben genannte würde reichen um gesehen zu werden(die LED erscheint mir sogar größer als die vom Knog frog)..jenes hab ich aber auch noch nicht live gesehen.

Mfg, Danny
 
Hallo Danny,

es wäre einfacher, wenn Du einen Link zum MX-1R eingefügt hättest. Es hat nicht jeder Lust, erst zu googeln. ;)

Das Mounty habe ich noch nicht in Aktion gesehen, aber da es nur mit 2 Lithium Batterien (CR 2032) betrieben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass viel dabei raus kommt. Ein Knog Frog als alleiniges RL wäre mir jedenfalls zu wenig.

Wenn ein größeres RL für dich doch in Frage kommt, kann ich dir ein Flashlight empfehlen.

Gruß
Thomas
 
Hmm, danke für die Tips, aber diese Leuchten brechen bei mir immer ab.. glaube ich versuche das Mounty mal, zumal ich die Knopfzellen für unter drei euro bekomme--im 20er pack .
 
Yeah!

Mounty ist heute angekommen, bin begeistert habs aus der Bucht. Sieht gut aus(naja,leider weißes Silikon), macht genug Licht,auch zur Seite-mehr gabs damals als Dynamorücklicht auch net . Und die c2032 gibts bei DX fast geschenkt.
Bin am überlegen, ob ich mir noch eins für vorne hol-das hat schwarzes Silikon,Innenleben kann man aber tauschen--hätt ich nich schon ne L2D.

Mfg, Danny
 
Zurück