Mp3 Player

Härtner

YORO
Registriert
11. Dezember 2007
Reaktionspunkte
2
... gehört mittlerweile auch dazu ;)


Ich persönlich habe einen Ipod Nano 4gb und bin sehr zufrieden .
Beim Biken ist er Wasser- und kratzfest verpackt.
Akku hält ca. 14Std.
Suche aber noch Kopfhörer mit der Funktion Lieder zu wechseln.


Welche Geräte habt ihr denn so im Einsatz ???

lg chris
 

Anzeige

Re: Mp3 Player
Motorola S9

...gerade gekauft und bekommen. Benutze es seit ein paar Tagen mit nem Sony Ericsson über Bluetooth (A2DP). Sind mit ABSTAND die besten Kopfhörer auf diesem Gebiet.

Habe da schon einiges hinter mir - kannst mir glauben. :lol:

Hier kannst nen bisschen drüber lesen.

...musst nur gucken wie du das koppelst. Also ich meine wegen dem weiterschalten der Tracks. Aber ich glaube da gibt es mehrere Alternativen beim iPod
 
Jop suche Kopfhöre die zwischen Ipod und kopfhörer so zwei knöpchen zum weiterschalten haben. Bei Sony habe ich leider nix gefunden
 
Ja, meinst du jetzt schnurlose, oder kabelgebundene?

Also das man die Tracks/Lautstärke am Kopfhörer regeln kann habe ich bisher nur bei schnurlosen gesehen.

Aber wenn du die S9 mit nem iPod betreiben willst wirst du noch sowas hier benötigen.

Mit nem Bluetooth 2.0 Handy ist es dann nen bisschen einfacher.

Kann dir nur sagen, dass genau diese Kopfhörer super geil sind.

Wenn´s mir jetzt nicht ums schnurlose bzw. die trackcontrol gehen würde, würde ich mir aber glaube ich auch diese Sennheiser holen. Die sind schon geil!

:daumen:
 
Guten morgen zusammen, also ich nutze den IPOD Shuffle!! Is mit knapp 18gr sehr leicht, quasi überall unterzubringen! OK OK hat zwar kein Display, aber da sehe ich eh nie drauf bei fahren oder laufen. mit 1GB habe ich ausreichend Musik dabei und selbsz im Sommer brauche ich beim Laufen keine extra Täschen oder Oberarm"halfter" . Da wird er einfach an die Hose geklippt!



Mit den Originalen bin ich soweit zufrieden, suche aber auch noch was anders mit Lautstärkeregler am Kabel
 
Hi, I don't use any mp3 or similar when I go with my bike, I consider that are very, very dangerous ride with headphones and don't hear the around sound, above all with the cars, vans...etc.

Gruss - Saludos

José
 
Zurück
Oben Unten