Der Tipp, "die Entlüftungsschraube soll der höchste Punkt sein", ist zwar richtig, aber nicht ausreichend. Denn das ist bei diesem Bremssattel ja auch dann der Fall, wenn er horizontal orientiert ist. Wenn sich in dieser Position eine Luftblase hinter einem der Kolben versteckt, kann sie nicht in Richtung Entlüftungsbohrung wandern. Deshalb:
1. Leg einen Maulschlüssel (oder sonstwas passendes aus Metall), der knapp, möglichst spielarm, in den Bremsscheibenschacht (3,5 mm Breite) passt.
2.
Pumpe die Kolben gegen dieses Etwas. Dann stehen sie ja ziemlich weit raus, können aber noch nicht rausfallen
3. Halte den Bremssattel so, dass die gerade Verbindungslinie zwischen den beiden Kolbenmitten senkrecht nach oben weist. Auch, bzw. erst recht, in dieser Position ist ja die Entlüftungsbohrung der oberste Punkt.
4. Halb gefüllte Spritze dran; stark und ruckartig saugen, langsam loslassen, mehrfach wiederholen.
5. Alle Kolben, mit den unteren beginnend, einen nach dem anderen, komplett zurückdrücken.
6. Nochmal kräftig saugen.
7. Öl reindrücken, damit der AGB gefüllt ist (nicht allzu stark drücken, sonst ... Membrandeckel, you know

)
8. Bis hierher befindet der Bremssattel immer noch in der beschriebenen Orientierung!
9. Bremssattel auf gleiche Höhe wie die
Pumpe bringen.
10. Spritze ab. Durch leichtes hoch bzw. runter Heben des Bremssattels den Ölspiegel an die Oberfläche der offenen Entlüftungsbohrung bringen.
11. Verschließen.
12. Druckpunkt checken.
13. ggf. wiederholen.
Viel Erfolg!