Hi. Ichvhab noch 2 Sets mit neuen Shiguras hier, die ich in der nächsten Zeit verkaufen werde. Ich hatte selber welche getestet und bin drauf gekommen, dass weder Bremskraft noch Handhabung überzeugen.
Da hat jede andere billige Bremse nen besseren Druckpunkt.
Zudem sieht die Brems Billig aus, da optisch nix zusammenpasst, entwerteten Bike.
Würde das gebastelt verkaufen, wenn Interresse besteht
Zur Auswahl stehen:
Xt8000er Hebel
Xt 8100 Hebel
Deore Hebel mit Shimano Aufschrift
Zudem:
Statt den anfälligen Magura Leitungen sind Shimano Leitungen samt Pb Schraube dabei
Trickstuff Beläge
Wie gesagt, ich halte von der Bremse ziemlich wenig und Stufe sie auch unter der Shimano 501 ein. ( hab ich auch sehr günstig zum Verkauf)
Da ist mir zudem ist mir da jede Kolben Bremse lieber und auch mit dem Wissen, dass sie bis zum Schluss funktioniert.
Einfach melden bei Interresse
Lg
Da hat jede andere billige Bremse nen besseren Druckpunkt.
Zudem sieht die Brems Billig aus, da optisch nix zusammenpasst, entwerteten Bike.
Würde das gebastelt verkaufen, wenn Interresse besteht
Zur Auswahl stehen:
Xt8000er Hebel
Xt 8100 Hebel
Deore Hebel mit Shimano Aufschrift
Zudem:
Statt den anfälligen Magura Leitungen sind Shimano Leitungen samt Pb Schraube dabei
Trickstuff Beläge
Wie gesagt, ich halte von der Bremse ziemlich wenig und Stufe sie auch unter der Shimano 501 ein. ( hab ich auch sehr günstig zum Verkauf)
Da ist mir zudem ist mir da jede Kolben Bremse lieber und auch mit dem Wissen, dass sie bis zum Schluss funktioniert.
Einfach melden bei Interresse
Lg