MTB Bremse bis 200€

Andererseits melden einige, dass diese Beläge nach jeder etwas längeren Standzeit quasi wieder neu eingebremst werden müssen. Woran das liegt, ist wohl noch nicht abschließend geklärt.

Shimano Sinter sind wohl eine ganz gute Wahl.

Aus dem oben genannten Grund die orginal Shimano Sinter D02S. Die sind gut und günstig, klappern nicht im Bremssattel ganz im Gegensatz zu denen mit den Kühlrippen. Allerdings würde ich die Beläge erstmal runter fahren und dann tauschen - als Stock sind vermutlich die organischen verbaut. Magura HC Storm sind eine gute Wahl für die Scheiben. Fahr die SLX - Magura Scheiben Kombi am Enduro, das wirst du nicht bereuen 👌🏽
 
Aus dem oben genannten Grund die orginal Shimano Sinter D02S. Die sind gut und günstig, klappern nicht im Bremssattel ganz im Gegensatz zu denen mit den Kühlrippen. Allerdings würde ich die Beläge erstmal runter fahren und dann tauschen - als Stock sind vermutlich die organischen verbaut. Magura HC Storm sind eine gute Wahl für die Scheiben. Fahr die SLX - Magura Scheiben Kombi am Enduro, das wirst du nicht bereuen 👌🏽
Danke schonmal. Ich habe die Storm HC bis jetzt nicht als Centerlock Variante gefunden gibt es die überhaupt als Centerlock und müsste ich wenn auf eine Adapter Möglichkeit zurückgreifen?
 
Zurück
Oben Unten