MTB Brille- Wechsel- oder Selbsttönend?

Hallo,

ich muss das mal wieder ausgraben.

Eine Frage zur Alpina Twist Four VL+: Wie hell wird sie in der Dämmerung/Dunkelheit? Richtig klar, oder bleibt sie immer etwas getönt?

Danke:daumen:
 
Hi
Bin auf der suche nach einer Brille also selbsttönend oder bei einer wo man die Gläser wechselt .
Also was würdet ihr mir raten ?

Mfg
 
Hi
Bin auf der suche nach einer Brille also selbsttönend oder bei einer wo man die Gläser wechselt .
Also was würdet ihr mir raten ?

Mfg

Hi
is wohl Geschmackssache. Ich hab 2 Brillen, beide selbsttönend. eine davon mir farbigen, kontrastverstärkenden Gläsern, (Alpina) die andere mit "klar" Gläsern...
die hier
http://www.roseversand.de/artikel/rose-photochromic-ps-06-brille/aid:687600

sitzt übrigens auch auf etwas schmaleren Gesichtsformen sehr gut. :cool:
 
Zurück
Oben Unten