Hallo
Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Mountainbike für max 500 und muss sagen, dass ich absoluter Laie bin in dem Gebiet.
In unserem Ort gibt es leider auch keinen Fahrradladen bei dem man sich beraten lassen könnte geschweige denn eine Testfahrt mit einem Bike machen könnte.
Nach langem suchen hab ich bei zweirad-stadler folgendes Bike für 499 gefunden.
Ich hab natürlich auch hier mal die Forensuchmaschine angeschmissen und schon Kaufempfehlung für das Copperhead 2 gefunden.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Größe.
Ich bin 192 cm groß und habe eine Schritthöhe von knapp 90cm.
Nun wird das Fahrrad bei zweirad-stadler aber nur in 26 Zoll angeboten.
Reicht das für meine Größe ? Kennt jemand sonst einen anderen Shop in dem man das Bike in einer anderen Größe findet ?
Hoffe auf eure Hilfe
Ich bin seid einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Mountainbike für max 500 und muss sagen, dass ich absoluter Laie bin in dem Gebiet.
In unserem Ort gibt es leider auch keinen Fahrradladen bei dem man sich beraten lassen könnte geschweige denn eine Testfahrt mit einem Bike machen könnte.
Nach langem suchen hab ich bei zweirad-stadler folgendes Bike für 499 gefunden.
Ich hab natürlich auch hier mal die Forensuchmaschine angeschmissen und schon Kaufempfehlung für das Copperhead 2 gefunden.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Größe.
Ich bin 192 cm groß und habe eine Schritthöhe von knapp 90cm.
Nun wird das Fahrrad bei zweirad-stadler aber nur in 26 Zoll angeboten.
Reicht das für meine Größe ? Kennt jemand sonst einen anderen Shop in dem man das Bike in einer anderen Größe findet ?
Hoffe auf eure Hilfe