MTB Cribs: Gee Atherton führt durch das Atherton Racing-Hauptquartier

MTB Cribs: Gee Atherton führt durch das Atherton Racing-Hauptquartier

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTA0LTA2LXVtLTExLjEzLjM0LmpwZw.jpg
Wer fräst zum morgendlichen Aufwärmen ein paar Runden mit der Motocross-Maschine durch den Garten? Gee Atherton! Das ist aber nicht die einzige Besonderheit der Haus- und Grundstücksführung, die uns der Downhill-Profi präsentiert … nur soviel: Neid ist gewiss!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB Cribs: Gee Atherton führt durch das Atherton Racing-Hauptquartier
 
Wohnt nur Gee dort (im Atherton Racing-Hauptquartier)?
Wo sind seine Geschwister (Rachel)?

Und das Haus ist auch knapp, in der Höhe, bemessen. Wachsen darf er nicht mehr ;), sonst haut er sich den Kopf an.

Und eines muss man Red Bull lassen. Die verstehen ihr Handwerk! Dass die Athleten zur Dose greifen, zum Teil auch bewußt herzeigen, ist ja schon normal, aber eine Riesendose ins Haus/Hauptquartier bzw Fitnessraum zu stellen :eek:, ist nicht schlecht:i2:.
 
Was labert der denn von einem New Brototeig? Is der Gee jetzt Bäcker? Alter is das clean in seiner Werkstatt. Schickes Anwesen.. Nehm ich, die Katze den Porsche und die riesen Bullbüchse kann er behalten
 
ist irgeneinem eigentlich aufgefallen das die schon die 2021er FOX gabeln auf den Bikes haben ☝:o
 
Zurück
Oben Unten