MTB Cribs: Gee Atherton führt durch das Atherton Racing-Hauptquartier

Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
830
Standort
NRW

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.168
Standort
Wien
Wohnt nur Gee dort (im Atherton Racing-Hauptquartier)?
Wo sind seine Geschwister (Rachel)?

Und das Haus ist auch knapp, in der Höhe, bemessen. Wachsen darf er nicht mehr ;), sonst haut er sich den Kopf an.

Und eines muss man Red Bull lassen. Die verstehen ihr Handwerk! Dass die Athleten zur Dose greifen, zum Teil auch bewußt herzeigen, ist ja schon normal, aber eine Riesendose ins Haus/Hauptquartier bzw Fitnessraum zu stellen :eek:, ist nicht schlecht:i2:.
 
Dabei seit
11. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Friedrichshain
Was labert der denn von einem New Brototeig? Is der Gee jetzt Bäcker? Alter is das clean in seiner Werkstatt. Schickes Anwesen.. Nehm ich, die Katze den Porsche und die riesen Bullbüchse kann er behalten
 

xander80

Ähm....ja....Steil....
Dabei seit
18. August 2012
Punkte für Reaktionen
8
ist irgeneinem eigentlich aufgefallen das die schon die 2021er FOX gabeln auf den Bikes haben ☝:o
 
Oben