MTB-Frauentreff

Matsch macht mir ja nichts aus. Wenn es unterwegs regnet auch nicht. Aber das Wetter ist ja wohl nur zum K.....

Dann werden wir uns an den nächsten Wochenenden irgendwann mal wiedersehen ;)

Bis die Tage
Susanne

Mädels...10:00 mit dünnen Reifen an der Sieglinde?
Ich schau bis 09:00 noch mal hier rein, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, fahre ich bei Feld Geld ausgeben.
Ab 08:00 darf angerufen werden ;-))

Mädels...Morgen 10:00 mit dünnen Reifen an der Sieglinde?
Ich schau bis 09:00 noch mal hier rein, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, fahre ich bei Feld Geld ausgeben.

Mädels...Morgen 10:00 mit dünnen Reifen an der Sieglinde?
In Bonn ist mieses Wetter...RR bleibt stehen. Heute Räder putzen, Haushalt, Wäsche...und erstmal mit dem Hund eine Runde. Sie hat sich schon beklagt...da kann frau nicht wetterbedingt kneifen.
Fahrrad Feld ist auf Montag verschoben..gemeinsam Rad für T. schauen.

Hallo Mädels und Jungs,
würde gerne die mittlere oder lange Strecke am Sonntag in Wehr mitfahren, biete 3 Plätze für Mensch und Rad an ab Bonn-Rüngsdorf.
Ich möchte früh starten...Bonn gegen 07:30 Uhr... Und ja, ich starte auch bei LEICHTEM Matsch..
Ist wer dabei?
Familie P.?
Lissy?
Dieter?
Iris und Marco?
Familie B.?
SONJA:confused:
???
???

Wir würden auch mitkommen,
aber selbst mit dem Auto hinfahren.
http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm
smilie_op_041.gif

Das freut mich sehr!!!
09:00 in Wehr ist prima!

Hallöchen,

das ist ja viel zu früh! Wir werden nicht dabei sein.

Viel Spaß Iris

Hallo Mädels und Jungs,
würde gerne die mittlere oder lange Strecke am Sonntag in Wehr mitfahren, biete 3 Plätze für Mensch und Rad an ab Bonn-Rüngsdorf.
Ich möchte früh starten...Bonn gegen 07:30 Uhr... Und ja, ich starte auch bei LEICHTEM Matsch..
Ist wer dabei?
Familie P.?
Lissy?
Dieter?
Iris und Marco?
Familie B.?
???
???

Tja, ich werde auch nicht dabei sein können, da ich schon um 10.00 Uhr hier eine Runde fahre...

So toll ist es da auch garnicht, als daß es sichl ohnen würde, von den allwöchentlichen Heimatstrecken zu weichen, wo Dich die Steine und Grashalme bereits beim Namen nennen ;).

@ Karin, schaut momentan ganz gut aus bei uns.

@Guido: Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Sprößling, vielleicht trifft man sich ja wirklich unterwegs und wir lernen ihn auch mal kennen.

@ Udo, vielleicht sollten wir uns zu einer gemeinsamen Anreise absprechen
.

Bin gespannt ob wir evtl. Jens und Ralle sehen! Ralle wahrscheinlich schon, nur Jens wird nach seinem Hardcore-Winterpokal vermutlich gertenschlank und damit unerkannt bleiben :D ;).

Hallo Mädels und Jungs,
Ist wer dabei?

Lissy?

Ich bin auch da, aber etwas später mit Bernd. 7:30 Uhr ist mir etwas zu früh.

Hallo Mädels und Jungs,
Ist wer dabei?
.....
???
???

Hi an alle!

Sonntag fahre ich ne Runde auf dem Nürburgring (jaaa mit dem Motorrad), wie schaut es denn bei diesem super Wetter mit Samstag aus? Auch wenn soka-ungewöhlich, je früher, desto besser (also ab ca. 10 Uhr)!?!?!?!?

Meine Kondition ist nach wie vor eher bescheiden....

So toll ist es da auch garnicht, als daß es sichl ohnen würde, von den allwöchentlichen Heimatstrecken zu weichen, wo Dich die Steine und Grashalme bereits beim Namen nennen ;).

@ Andreas: Ich habe leider wieder etwas länger aussetzen müssen/wollen und möchte mich jetzt erst einmal wieder hier (http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8081) mit den "einheimischen Steinen und Gräsern" anfreunden ;)

Gruß
Susanne

Hi an alle!

Sonntag fahre ich ne Runde auf dem Nürburgring (jaaa mit dem Motorrad), wie schaut es denn bei diesem super Wetter mit Samstag aus? Auch wenn soka-ungewöhlich, je früher, desto besser (also ab ca. 10 Uhr)!?!?!?!?

Meine Kondition ist nach wie vor eher bescheiden....

Ne, Dingsbums...äh Susi, äh Sonja, oder? Diesen Samstag schlafe ich aus und fresse am Nachmittag Kette mit Kettenfresser.
Aber das Jahr ist jung, wir sehen uns.

@ Udo, vielleicht sollten wir uns zu einer gemeinsamen Anreise absprechen.

7:45 Uhr auf dem neuen Lidl / REWE XL Parkplatz? Dann sollten wir es schaffen um 9:00 Uhr in Wehr auf die Strecke zu gehen.
Ich sammle vorher noch meinen Kollegen und evtl. noch einen alten Kumpel ein.

7:45 Uhr auf dem neuen Lidl / REWE XL Parkplatz? Dann sollten wir es schaffen um 9:00 Uhr in Wehr auf die Strecke zu gehen.
Ich sammle vorher noch meinen Kollegen und evtl. noch einen alten Kumpel ein.

Hallo Udo,

gehts da um die Geschichte, die wir auch schon mal besprochen haben
Irgendwie meldet sich der Gute Vertexto nämlich nicht und ich weiß
momentan so gar nicht was Sache ist :confused: :heul:

Tja...was soll ich sagen...erstmal vielen Dank für dein Angebot, Karin! Aber ich muss leider absagen! Ich hab es diese Woche und vor allem heute wohl etwas übertrieben...
Hab mich heute auf die Nase gelegt bzw. ehr ein Schlammbad genommen :lol: und irgendwie ist mein Kreislauf auf der Rückfahrt fast zusammen geklappt. Deswegen denke ich ist es wohl besser wenn ich dieses Wochenende das Rad mal stehen lasse.

Aber ich würde mich wirklich freuen, mal wieder mit Euch ne Tour zu drehen oder zusammen an einem anderen CTF teilzunehmen. :love:

Gruß und viel Spaß morgen, :daumen:

Markus

Tja...was soll ich sagen...erstmal vielen Dank für dein Angebot, Karin! Aber ich muss leider absagen! Ich hab es diese Woche und vor allem heute wohl etwas übertrieben...
Hab mich heute auf die Nase gelegt bzw. ehr ein Schlammbad genommen :lol: und irgendwie ist mein Kreislauf auf der Rückfahrt fast zusammen geklappt. Deswegen denke ich ist es wohl besser wenn ich dieses Wochenende das Rad mal stehen lasse.

Aber ich würde mich wirklich freuen, mal wieder mit Euch ne Tour zu drehen oder zusammen an einem anderen CTF teilzunehmen. :love:

Gruß und viel Spaß morgen, :daumen:

Markus

Na dann lass Dich mal schön pflegen. Wenn Du es Dir doch noch überlegst, weißt Du ja wo Du uns am Sonntag findest...

Mädels, Planung für Ostern?
Karfreitag könnte ich ab 13:00 Uhr.
Samstag bin ich im 7Gebirge.
Oster-Sonntag arbeite ich und könnte ich nachmittags.
Oster-Montag muss ich auch früh arbeiten, könnte aber ab 11:00.
Wer hat Zeit und Lust RR oder MTB?

Mädels, Planung für Ostern?
Karfreitag könnte ich ab 13:00 Uhr.
Samstag bin ich im 7Gebirge.
Oster-Sonntag arbeite ich und könnte ich nachmittags.
Oster-Montag muss ich auch früh arbeiten, könnte aber ab 11:00.
Wer hat Zeit und Lust RR oder MTB?

Karfreitag bin ich mit meinem Sohn "Rote LED" im 7GB - Uhrzeit steht noch nicht fest
Samstag bin ich mit Dir im 7Gebirge :lol:
Ostersonntag und -montag kann ich - mit MTB

Zurück