MTB-Frauentreff

Hier in Köln liegt so gut wie nix. Das das ausserhalb Kölns ganz anders aussehen kann, mußten wir in letzter Zeit häufiger leidvoll erfahren:heul:

Wenn nach mir geht, können wir die Sache verschieben.:( Habe keinen Bock mehr, bei dem Wetter.:aufreg:

Irgendwie will Petrus nicht, dass ich Euch mal kennenlerne. Jedes Mal lässt er Frau Holle wie verrückt die Kissen ausschlagen.:mad:
Auch ich hab bei den Verhältnissen keinen Bock mehr zu fahren. Nachdem ich heute schon über 30 min Schnee verschoben habe, reicht´s langsam.:aufreg:
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!! :wut:
Hoffentlich können wir die Tour bald mal bei Sonne nachholen.
Solong, viel Spaß denen, die bei diesem weißen Zeug noch immer Freude haben. Ich werde mir eine nette DVD reinwerfen und auf´m Ergo GA1 fahren.

Dafür, dass es eigentlich den ganzen Abend nur geregnet und nicht geschneit hat, liegt hier erstaunlich viel.
Wirklich schade, aber bei den Bedingungen nehme ich mir lieber ein Buch und geh wieder ins Bett.

ok ok ok....

also verschieben und auf schönes Wetter warten, hier liegt ca. 5 cm Schnee und es ist von oben trocken. Vielleicht kann ich mich auch alleine aufraffen und nen Ründchen rollen.

Ach, ab Mittwoch soll der Frühling kommen....:D habt ihr nächsten Samstag schon was vor???? :daumen:

Allen ein schönes WE

ok ok ok....

also verschieben und auf schönes Wetter warten, hier liegt ca. 5 cm Schnee und es ist von oben trocken. Vielleicht kann ich mich auch alleine aufraffen und nen Ründchen rollen.

Ach, ab Mittwoch soll der Frühling kommen....:D habt ihr nächsten Samstag schon was vor???? :daumen:

Allen ein schönes WE

Meine Rahmenbedingungen wären kommenden Samstag die gleichen. Also würde passen. Ebenso am 20.03. Halt solang die Saison noch läuft. Quasi noch bis zum 24.04.

ok ok ok....

Und wie war es?

Mittwoch ist OK, Samstag auch. Sa., der 20. wird schwierig.

So, und nun ab in die Sonne.

Freitag wär bei mir auch ok. Egal ob vormittags oder nachmittags.:daumen:

Hallo Anja,
ich kann "nur" (Gruß an Tom!!!:cool:) nachmittags, auch schon so gegen 14 Uhr, wir können gerne fahren, habe nur gerade keine Transportmöglichkeit für mein Bike, könnten wir uns in Hennef treffen?

Joscho, kannste auch?????

@ Hennefer Ecke: wie schaut es denn so mit euch aus??? Irgendwann mal eine Tour zu arbeiternehmertauglichen Zeiten?!?!?!?!

Hallo Anja,
ich kann "nur" (Gruß an Tom!!!:cool:) nachmittags, auch schon so gegen 14 Uhr, wir können gerne fahren, habe nur gerade keine Transportmöglichkeit für mein Bike, könnten wir uns in Hennef treffen?

Klar, kein Problem. Wie wär´s an der Sieglinde, die kenne ich. Einen anderen Treffpunkt müsstest du mir dann genauer erklären.:)

Hab erkältungstechnisch fürs WE alles sportliche gecancelt. Vielleicht rolle ich mit dem RR ein wenig, wenn die Sonne warm scheint. Außerdem "will" ich auch Mittwoch zum Zahnarzt und ahne nicht Gutes. Naja, Zähne braucht man zum Radfahren ja eher selten.
Euch viel Spaß

Äh, wann jetzt :confused: Freitag soll es regnen und wir sehen uns doch am Samstag, oder? Ich bleibe erst mal bei Mittwoch.

Gut, kein Problem, ab wann haste Zeit??? Bin diese Woche, incl. WE noch mit dem Auto meines Freundes unterwegs, kann daher kein Fahrrad transportieren, müsstest in meine Richtung kommen....

Anja, kannst Du auch morgen???? Habe ebenfalls gehört/gesehen, dass es Freitag regnen soll....

Schlage so gegen 15 Uhr vor....

Joscho??
Anja??

Anja, kannst Du auch morgen???? Habe ebenfalls gehört/gesehen, dass es Freitag regnen soll....

Schlage so gegen 15 Uhr vor....

Anja??

Sorry, aber morgen geht nicht:heul:, da ich von 16 - 20 Uhr im Studio bin und dann noch eine Gruppe Bauch-Beine-Po bis um 21:30 Uhr habe.
Irgendwann wird´s wohl klappen. Villeicht regnet´s am Freitag ja nicht.:D

Sorry, aber morgen geht nicht:heul:, da ich von 16 - 20 Uhr im Studio bin und dann noch eine Gruppe Bauch-Beine-Po bis um 21:30 Uhr habe.
Irgendwann wird´s wohl klappen. Villeicht regnet´s am Freitag ja nicht.:D

Alles klar, würde Freitag auch gerne fahren, allerdings nicht in der Kombi Kälte und Regen!!! Dann verziehe ich mich lieber ins Studio und anschließend in die Sauna...

Warten wir`s mal ab... irgendwann klappts ganz bestimmt mit einer gemeinsamen Ausfahrt!

Joscho??????

Es ist Mittwoch und das Wetter ist prima......

Wie :confused: Jetzt wirste plötzlich hektisch :confused: Mit Dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet - also vor Samstag. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen und wollte dann ins 7GB - wenn ich es rechtzeitig schaffe. Aber ich kann auch zu Dir kommen (vorher noch kurz zum Tom). Aber 15:00 Uhr? Da wird es ja schon fast wieder dunkel. Geht es nicht wenigstens 1h früher?

ciao...
joerg

Wie :confused: Jetzt wirste plötzlich hektisch :confused: Mit Dir hatte ich gar nicht mehr gerechnet - also vor Samstag. Ich muss noch ein paar Sachen erledigen und wollte dann ins 7GB - wenn ich es rechtzeitig schaffe. Aber ich kann auch zu Dir kommen (vorher noch kurz zum Tom). Aber 15:00 Uhr? Da wird es ja schon fast wieder dunkel. Geht es nicht wenigstens 1h früher?

ciao...
joerg

Nee nee nee Schatzi, musst mal genauer lesen, habe schon gestern nach dir gefragt....

14 Uhr schaffe ich nicht, ausgeschlossen, aber kein Probelm, werde noch was alleine "trainieren" damit ich nicht gänzlich in deiner Nähe abka..... :)

Samstag wird bei mir eng, muss mein Motorrad zum Händler bringen, bietet sich gerade an, da ich einen Hänger zur Verfügung habe und mein Nachbar mir die Kiste in der Garage beim Ausparken vom Hauptständer geholt hat... :(

Was hattet ihr denn Samstag so vor? wer möchte kommen? oder ihr plant was ohne die Hennefer Ecke und wir warten auf besseres Wetter, eine offene Sieglinde und eine bessere Kondition....

...14 Uhr schaffe ich nicht, ausgeschlossen, aber kein Probelm, werde noch was alleine "trainieren" damit ich nicht gänzlich in deiner Nähe abka..... :)

Das heißt, das du deutlich vor im am Berg fährst? Sollte möglich sein.:daumen:

Was hattet ihr denn Samstag so vor? wer möchte kommen? oder ihr plant was ohne die Hennefer Ecke und wir warten auf besseres Wetter, eine offene Sieglinde und eine bessere Kondition....

Hennefer Ecke, war allein wegen dir angedacht. Aber bei den Wetteraussichten...:confused:

...wir warten auf besseres Wetter, eine offene Sieglinde und eine bessere Kondition....
Warten auf bessere Kondition:confused:... das mach ich schon den ganzen Winter und nichts passiert:lol:
Mein Zahn ist drin geblieben, mein Zahnarzt ist ein Held! Ich werde Samstag wohl lang und flach rollen, wenn es warm genug ist. Solltet Ihr Euch an der Sieglinde treffen zum Kaffee treffen, wäre das auch ein Ziel;)

Zurück