trauntaler
Eure life hacks sind meine basics!
Patze Downhill schrieb:und auf die Fresse fliegen reicht es auf alle fälle.
DITO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patze Downhill schrieb:und auf die Fresse fliegen reicht es auf alle fälle.
Patze Downhill schrieb:Bin total zufrieden.Was mir nich so gefällt ist, dass der Schlepper keine Sonnenblende und keinen Wasserspender hat. Und diese Huckel und der Staub beim rauf fahren.......schlimmm
![]()
gruß Patze nur weiter so![]()
![]()
wann fahren wir mal wieder, hol dir endlich nen neuen rahmen!!!Patze Downhill schrieb:Bin total zufrieden.Was mir nich so gefällt ist, dass der Schlepper keine Sonnenblende und keinen Wasserspender hat. Und diese Huckel und der Staub beim rauf fahren.......schlimmm
![]()
gruß Patze nur weiter so![]()
![]()
Werd mir morgen den Kona Stab Supreme Rahmen bestellen. Sag dir dann auf jeden fall bescheid. Bekomme evtl. ein Dirtbike vom Kumpel. Dann vielleicht schon dieses We..Tom-Ass schrieb:wann fahren wir mal wieder, hol dir endlich nen neuen rahmen!!!![]()
Patze Downhill schrieb:Werd mir morgen den Kona Stab Supreme Rahmen bestellen. Sag dir dann auf jeden fall bescheid. Bekomme evtl. ein Dirtbike vom Kumpel. Dann vielleicht schon dieses We..
THBiker schrieb:Also Jungs ihr könnt stolz auf das was ihr hier erreicht habt sein!!!Ich bedauere jeden Tag mehr, an dem ich aus Tölz weggezogen bin
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ihr den Park durchgesetzt habt, denn wir sind gerade in meiner neuen/alten Heimat auch daran so was wie´n Bikepark zu bekommen!!!
Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar!
Wichtig wäre zum Beispiel Versicherungsschutz, bzw Streckenplanung in Verbindung mit Naturschutz, die ganzen Formalitäten die man beachten muss !
macht weiter so und wenn´s klappt werde ich mir diesen Sommer den Park mal live anschauen und testen![]()