MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hallo shaping crew.

konnte leider gestern nicht. war bißchen länger in der arbeit. wer war den gestern alles da???
was habt ihr den schon wieder vor dem jj1 hingestellt. schon wieder ein neuen drop oder was???? ihr seid doch alle irre. aber der jj2 sieht ja auch ganz nett aus. haben wir ja noch viel vor uns wenn da neh anfahrt mit 20m hin soll. freu mich schon drauf.

wenn ich genug material hab, werd ich die videos auf jeden mal zusammen schneiden. vielleicht bekommen wir ja ein kleines park video von der shaping crew hin. wär ja sau geil. müssten dann aber mal mehr filmen.

heute wieder ab fünf oder????

the road trasher

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Ja sicha !!

hoffe Wetter hält !!!

und..... der Sprung hat mal wieder flow.... ohne ende !!!

Bis dann:daumen:

da bin ich mal gespannt. ich sollte aber zurzeit lieber im keller bleiben und mich einsperren. mir haben sie gestern das handy geklaut.

wie siehts eigentlich mit dem rennrad aus??? hast du die felge schon da???

bis dann

Hi Tom
danke für die schnelle Antwort!! :daumen:
Bei uns ist der Stand momentan so, dass wir evtl die Möglichkeit bekommen im Staatsforst eine Strecke zu errichten. Ich denke das könnte etwas komplizierter werden! :ka: Auf jeden Fall stehen wir schon in Kontakt mit Fort und Gemeinden und versuchen als nächstes ein geeignetes Gelände zu bekommen!
Wie ist das bei euch mit dem Versicherungsschutz geregelt? Und wie finanziert ihr den park?

Aber das hat bei euch auch ewig gedauert bis das durch war, oder? Ich kann mich erinnern, dass du schon damals mit den Gemeinden in Verhandlungen warst, jedoch für´n Bloomberg! Ich hoffe bei uns dauert es nicht so lange

THBiker schrieb:
Hi Tom
danke für die schnelle Antwort!! :daumen:
Bei uns ist der Stand momentan so, dass wir evtl die Möglichkeit bekommen im Staatsforst eine Strecke zu errichten. Ich denke das könnte etwas komplizierter werden! :ka: Auf jeden Fall stehen wir schon in Kontakt mit Fort und Gemeinden und versuchen als nächstes ein geeignetes Gelände zu bekommen!
Wie ist das bei euch mit dem Versicherungsschutz geregelt? Und wie finanziert ihr den park?

Aber das hat bei euch auch ewig gedauert bis das durch war, oder? Ich kann mich erinnern, dass du schon damals mit den Gemeinden in Verhandlungen warst, jedoch für´n Bloomberg! Ich hoffe bei uns dauert es nicht so lange

Der Versicherungsschutz laüft über eine Haftpflichtversicherung ; Und natürlich Haftungsausschluß für die Benutzer der Srecken ;

Haftpflicht is nicht ganz billig !

Finanziert ist der Park ausschließlich durch mich ; Wir haben jetz kosten von ca. 40T €.......
Sponsoren etc. sind verdammt schwer zu bekommen ; Den Rest am besten durch viele fleißige Helfer ( DANKE SHAPING - CREW !!!! ) organisieren !

Ja der Blomberg....:spinner:

AN DEN ROAD Crasher...... Laufrad ist da !!!

dhtom schrieb:
Der Versicherungsschutz laüft über eine Haftpflichtversicherung ; Und natürlich Haftungsausschluß für die Benutzer der Srecken ;

Haftpflicht is nicht ganz billig !

Finanziert ist der Park ausschließlich durch mich ; Wir haben jetz kosten von ca. 40T €.......
Sponsoren etc. sind verdammt schwer zu bekommen ; Den Rest am besten durch viele fleißige Helfer ( DANKE SHAPING - CREW !!!! ) organisieren !

Ja der Blomberg....:spinner:

AN DEN ROAD Crasher...... Laufrad ist da !!!

Respekt....:daumen: .....wir werden das dann versuchen über einen Verein zu lösen!!!
Ist das so einfach mit dem Haftungsausschluß?
Wie ist es mit der Abnahme der Trails, Drops, Obstacles....sind die offiziell vom TÜV abgenommen?

Kann ich dich, wenn wir kongrete Fragen hätten, mal direkt kontaktieren?? Wäre klasse, dann können wir vielleicht Dinge im vorraus besser planen und Fehler vermeiden:daumen:

Hi Tommy
fahren wir dan am samstag nach oberamergau?

Ich kann heute nicht kommen ! (glaub ich)

aber ich versuch dass ich fielleicht doch komm!
fredi färst du morgen raus?:cool:

mag auch am samstag nach oberammergau :D
wirklich fett der JJ 2 ... kann mir die landung zwar noch net ganz so vorstellen aber ihr macht das ja :)
freitag mittag bin ich da, wer noch ?

für meine morschen knochen sieht schon die landung vom JJ1 fast flach aus, auf den bildern. aber die kids springen alles mit dem HT... ich hab angst!

sieht nach viel solider arbeit aus. danke und viel erfolg!

mycorner schrieb:
mag auch am samstag nach oberammergau :D
wirklich fett der JJ 2 ... kann mir die landung zwar noch net ganz so vorstellen aber ihr macht das ja :)
freitag mittag bin ich da, wer noch ?

Ich weiß noch nicht ganz wann ich am freitag aus der arbeit kommen. bin ja jetzt noch in der arbeit. mittag werd ich nicht ganz schaffen aber so um drei. außerdem muss unser meister ja zeit haben

jetzt laß dich mal überraschen. wird schon nicht regnen. wir können ja auch einfach nur fahren gehen und wenn der tommy dann kommt halt bauen. schaun wir halt mal.

bis denn

Hey tom.

wart ihr gestern bauen??? bei uns hat es ohne ende gepisst und ich hab dich nicht erreicht. wollt fragen ob es bei euch auch geregnet hat.

zeja

lisemöv schrieb:
Hey tom.

wart ihr gestern bauen??? bei uns hat es ohne ende gepisst und ich hab dich nicht erreicht. wollt fragen ob es bei euch auch geregnet hat.

zeja

Servas ,

ja , waren gestern draussen ! Haben wieder einige Wasserschäden vom Regen ! werden diese heut wenns irgend wie geht wech machen.

gestern hats um sechs nicht mehr geregent !!!

ride on......

das wetter sieht ja nicht gerade toll aus. ab wann hast du denn dann vor bauen zu gehen. wieder ab fünf oder???

servus!
a kumpel und ich würden bei zeiten mal zu euch in den park schauen. mit meinem radl kann man da evtl. schon was machen, aber mein spezl mit seiner kiste wird da keine freude haben. gibts bei euch jetzt auch bikes zum ausleihen (auch für 195cm große laid)?
wird sicha a gaudi!
ciaosen michi

solangs dieses We nicht regenet müsst ihr diesmal auf mich verzichten....
ich hab noch andere ehrenamtliche Tätigkeiten denen ich nachkommen muss...

viel spaß euch

Blondi

solangs dieses We nicht regenet müsst ihr diesmal auf mich verzichten....
ich hab noch andere ehrenamtliche Tätigkeiten denen ich nachkommen muss...

viel spaß euch

Blondi

Servas ,

Bikes haben wir jetz zum Verleihen !
für nen 195er wirds da a bissal eng ! Evtl. das Big Hit , das müsste gehen !
das DEMO is zu klein für ihn !

Hoffe das die Preisliste heut noch online geht !!!!

Markus..... ist i.O :heul: :)

Haben vielleicht bald NEUIGKEITEN...............????? hab da was gehört :D

ride on... tommy

Zurück