oh mann, des sieht alles echt nett aus. wann habt ihr denn jetzt eröffnung? schafft ihr des bis zum nächsten wochenende?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solidcrasher schrieb:JA entlich machen wir den park auf is auch echt zeit geworden !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber die dinger was wir da gebaut haben sind schon
aber das macht ja nix !!!!!!!![]()
also ride on ben
Solidcrasher schrieb:Ja ich glaub auch aber unter 5 Meter geht da nix!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber das sehen wir ja dann !!!!!!!!!!!!![]()
ach ja das mit deine Bremsen sagst mir dann mal was du dafür willst!!!!!!!!!!!!!
skieur schrieb:Wie schauts morgen ab halb 4 aus?
Dann würd ich gleich aus der Arbeit rüberfahrn. Dann muss ich nich erst nach Warngau pendeln und dann wieder nach Tölz
grottenolm schrieb:Ich war heute mit nem Freund da,hat viel spaß gemacht!
die einzigen Sachen die mich gestört haben warn die ganzen Tables/Sprünge in der Mitte von dem Bikercross,da bin ich nich rübergekommen mit meinem Demo,die beiden Letzten vor der Box fand ich dagegen super, mit Vollspeed komm ich gut rüber
Was ich nicht so toll fand warn zb der Shoredrop im unteren Teil vor dem step up/down Drop mit den Stiefeln drauf,ich glaub da war eins der Bretter schon angeknackt,und die Anderen sahen mir nicht so stabil aus,ich fand die Bretter zu dünn für die Breite der Shore.