MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Humer schrieb:
hi dhtom,
kann ich jetzt schon einen gutschein für die sommersaison bei euch kaufen???

geburtstagsgeschenk und so

cu

Hei ,

Gutscheinen etc. kann ich für den Park derzeit noch nicht anbieten ! Unser Hauptaugenmerk geht erst in die Fertigstellung ! Aber sobald es neues gibt werde ich es euch mitteilen !

KONA 2006er Modelle sind eingetroffen !!! :daumen:

Gruß Tom

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
föhnflieger schrieb:
Ich hab am Samstag nen Skikurs am Streidl gemacht.....aber mal ehrlich....:(
des wird no a ganze weile dauern :heul: mit dem Abtauen ...
Müss ma da ned irgendwie ein bisser´l nachhelfen :rolleyes:

Ja wenns denn so was wie einen Taubeschleuiniger gibt und der gratis ist , dann werden wir diesen schnellstens einsetzen ! Aber ich denke da werden wir uns wol auf die Sonne verlassen müssen !!

Aber das Problem mit dem Schnee haben ja alle !!!

Auf der Seite wo der Park ist , liegt nicht ganz soooo viel Schnee. Die Hauptabfahrt ist mit Kunstschnee vollgepumpt !

Ride on HOT!!!!

Tom

dhtom schrieb:
Ja wenns denn so was wie einen Taubeschleuiniger gibt und der gratis ist , dann werden wir diesen schnellstens einsetzen ! Aber ich denke da werden wir uns wol auf die Sonne verlassen müssen !!

Aber das Problem mit dem Schnee haben ja alle !!!

Auf der Seite wo der Park ist , liegt nicht ganz soooo viel Schnee. Die Hauptabfahrt ist mit Kunstschnee vollgepumpt !

Ride on HOT!!!!

Tom

Den schnee fahrn wir einfach wege
fettes profil und so

kanns kaum erwarten und bin schon so ungeduldig
wir fahren auch bei schnee

cu

Irvine78 schrieb:
wann is denn jetzt eigentlich eröffnung? am 1. mai oder erst nachdem der backyard digger da war?

Servus zusammen !!!!

Der Eröffnungstermin steht noch nicht fest !!! Es ist immer noch Schnee in der Strecke und wir können derzeit noch nicht weiter machen !!! Werden evtl. nächste Woche mit ein paar NorthShores weiter machen.

Der Digger Event ist KEINE ofizelle Eröffnung ! Es wird dann nur der Dirtbereich und evtl die FUN - BOX zu fahren sein.

habt geduld , für das Wetter und den strengen Winter können wir nix !!! da müssen wir alle durch ! Aber wir sind schon richtig heiß!!!!!!

Weitere Infos folgen dann auf der WEB - Seite

RIDE on...... Tommy

Servus Belli ,

mit Vitamin B haben sie aschon transportiert ! Wir sind dran mit den Bergbahnen zu verhandeln , jedoch wolen die erst mal abwarten wie sich der Park entwickelt ! Also , lasst uns Zeit und wir bekommen das schon irgend wie hin !! :confused: :daumen:

Ab kommender Woche gehen die Bauarbeiten weiter !!! Schnee ist weg !!!!:daumen:

Fotos folgen so schnell wie mögllich vom aktuellen Baustand !!

Gruß Tommy

dhtom schrieb:
Servus Belli ,

mit Vitamin B haben sie aschon transportiert ! Wir sind dran mit den Bergbahnen zu verhandeln , jedoch wolen die erst mal abwarten wie sich der Park entwickelt ! Also , lasst uns Zeit und wir bekommen das schon irgend wie hin !! :confused: :daumen:

Ab kommender Woche gehen die Bauarbeiten weiter !!! Schnee ist weg !!!!:daumen:

Fotos folgen so schnell wie mögllich vom aktuellen Baustand !!
Gruß Tommy

Na dann heißt's warten :heul:
bis bald
hoffentlich sehr bald :lol:

dhtom schrieb:
Hei ,

Gutscheinen etc. kann ich für den Park derzeit noch nicht anbieten ! Unser Hauptaugenmerk geht erst in die Fertigstellung ! Aber sobald es neues gibt werde ich es euch mitteilen !

KONA 2006er Modelle sind eingetroffen !!! :daumen:

Gruß Tom

das heißt also es gibt auch leihbikes??? :D

Wohl kaum. Strecke im unteren Teil noch im Rohzustand ohne Kies, also nur Erde. Oberer Teil zum Teil sehr weich und vom Regen schon erste Rinnen drin. Wenn man da fährt, ists innerhalb weniger Tage kaputt. Dauert bestimmt noch einige Wochen, so wie das gestern aussah...:(

Zurück