MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Ja,
stimmt schon.
Ist halt was ganz anderes als in Lenggries.
Wenns troken ist,und die tiefenRillen weg sind Fänd ichs auch geil.
Ich brauch halt a bissl Airtime :-)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
War heute mit dem old-slow-yeti gegen 17.30 Uhr den jj2 besichtigen. Nicht schlecht das Teil. Siet aber von oben garnicht mal so schwer aus. Godvather warst du auch da?

Patze Downhill schrieb:
War heute mit dem old-slow-yeti gegen 17.30 Uhr den jj2 besichtigen. Nicht schlecht das Teil. Siet aber von oben garnicht mal so schwer aus. Godvather warst du auch da?

17:30??-Da bin gerade vom jj1 gefallen.
Da muß ich noch a bisserl üben.
Is echt schwierig für n'greeghorn wie mich:lol:

Godvather schrieb:
Hallöle zusammen,
Heute wars echt ******* in o'gau.
A richtige Lettn war da.
Der ober Parkchef hat gmeint ,daß normalerweise heut zu gewesen wäre.
Doch wegen dem Testival hätt er wohl aufmachen müssen.
Ich für meinen teil fands nicht so toll,das iegt wohl auch daran,
daß wir halt ,gerade was gepflegte strecken angeht,sehr verwöhnt sind.
Für die hardkore DH's unter euch ist O'gau echt geil glaub ich.
DH mag ich nicht,leg ich mich in Lenggries aufs Gsicht:heul:
'' JJ 1- Nächste woche steh ich dich!!!!!'':mad:
beim ersten mal hast ihn doch gestanden oder ?
hab ich auf jeden fall vom lift aus so gesehen ^^

Tachjen.

Er ist schön aufgekommen aber dann hat es ihn doch noch auf die fresse gelegt. hahahahaha. naja. ich hab es ja auch noch vor mir. nächstes wochenende werd ich wohl dran glauben müssen.

Ansonsten war es gestern wieder ziemlich fett im park. hat sau viel spaß gemacht. haufen los war eigentlich auch.

und tommy. meinst du des was wir uns gestern abend angeschaut haben??? poster und so???

zeja

the road trasher

Wie ist das bei größerem Verkehrsaufkommen eigentlich geregelt? Wer mit Zug unten über den Table will, schaut vielleicht nicht immer, ob oben gerade einer Anlauf nimmt für den JJ2? Und auch die Dropline auf der anderen Waldseite läuft ja immer quer durch die Dualstrecke :confused: Wer hat Vorfahrt?

seh ich genauso :)

nach dem drop hats mich gestern auch hingelegt, aber nicht schlimm, war eben so matschig da unten, ich stand schon fast dann bin ich umgefallen :D

mycorner schrieb:
seh ich genauso :)

nach dem drop hats mich gestern auch hingelegt, aber nicht schlimm, war eben so matschig da unten, ich stand schon fast dann bin ich umgefallen :D

Servas !

Immer der von oben kommt muss vorher die Situation abchecken ob die Line frei ist ! Beim Skifahren ist es ja genau so !

Der JJ_2 wird nur an bestimmten Tagen offen sein und darf nur mit einer Sondererlaubnis gesprungen werden ! Und das dann nur über 18 Jahren !

Bei diesem Sprung muss einer e den Table absperren damit nix schief geht !

Ansonsten muss mann Rücksicht aufeinander nehmen dann klappt dass schon !

....und Carsten , a bissal Schlamm macht garrrrr nix !

Ride on.... Tommy

ich weiß :D is ja auch nix passiert, bin ja sowieso fast ihm stehen weggerutscht :)
mag den jj2 aber auch springen :( (geht scho mal oder :P)

dhtom schrieb:
Servas !

Immer der von oben kommt muss vorher die Situation abchecken ob die Line frei ist ! Beim Skifahren ist es ja genau so !

Der JJ_2 wird nur an bestimmten Tagen offen sein und darf nur mit einer Sondererlaubnis gesprungen werden ! Und das dann nur über 18 Jahren !

Bei diesem Sprung muss einer e den Table absperren damit nix schief geht !

Ansonsten muss mann Rücksicht aufeinander nehmen dann klappt dass schon !

....und Carsten , a bissal Schlamm macht garrrrr nix !

Ride on.... Tommy

Find ich gut mit der sondergenemigung:daumen: ... aber wie kann mann die bekommen???

schönen guten tag zusammen.

habt ihr gestern noch jj2 fertig gebaut???
machen wir heute was oder gehen wir biken???

zeja

the road trasher

lisemöv schrieb:
schönen guten tag zusammen.

habt ihr gestern noch jj2 fertig gebaut???
machen wir heute was oder gehen wir biken???

zeja

the road trasher

Servas !!

Haben heut den 500. Besucher gehabt ! Is denke ich doch ein SUPER Erfolg
für uns !! Hoffe das ihr uns noch weiterhin oft besucht !!!
Wir werden uns ´weiter viel Mühe geben !!!!

Heut bau ma den JJ_2 fertig ! Holz hab ich besorgt.
Haben gestern noch eine
Absperrung bauen müssen zu Lifttrasse !
Heut hatten wir schon hohen Besuch von der Regierung von OBayern.....
Aba da sach ich jetz nix dazu !

Dein Bike kannst ja mitnehmen , brauchen was zum Testspringen !!!!

RIde on..... Tommy

hallo zusammen.

gestern sind wir fertig geworden mit unserem JJ2. ist ziemlich fett geworden. Wird wahrscheinlich morgen entjungfert werden. laßen wir uns mal überraschen, nicht wahr tommy.

Ansonsten werden wir, solange das wetter es zuläßt und endlich mal an die dirtline machen. damit unsere dirt fahrer endlich mal auf ihre kosten kommen.

fette fotos auf jedenfall mal. wenn ihr fotos macht könnt ihr sie uns auch schicken. auf der webside vom bikepark ist die adresse. würden uns freuen.

dann haltet mal die ohren steiff und betet dafür das wir das wochenende mit schönem wetter und ohne knochenbrüche überleben

zeja

the road trasher

wenn man den jj2 dann nur mit sondererlaunis und über 18 springen darf dann würde ich das sehr schlecht finden denn wenn jüngere wie ich zum beispiel mit 15 diesen drop nicht zum üben für contests benützten dürfen dann wird diesen ja nur die möglichkeit sich zu verbesseren verbaut

Tja. is bißchen blöd. ich geb dir da soweit schon recht aber du musst auch unsere seite verstehen. Wenn dir da was passiert ist das auch ziemlich schlecht für uns. aber vielleicht läßt sich da was mit dem erziehungsberechtigten machen. mal sehen. wir wollen ja kleine talente nicht aufhalten. du solltest aber schon dem entsprechend fahren. leute die über achtzehn sind und nicht richtig fahren können werden auch nie in den genuss kommen ihn zu springen.

bis bald im park.

zeja

the road trasher

wie kann ich mir das vorstellen? muss man dann "vorfahren" und irgend jemand beurteilt ob man springen darf oder nicht? :confused:
stell ich mir komisch vor :lol:

ein 18jähriger sollte es selbst verantworten wo er runterspringt, wenn er den JJ1 net kann dann wir er wohl kaum den JJ2 springen :)

Halöle allerseits,
mit der Dirtline haben wir begonnen.
3 Dirts sind soweit vertig und rocken total-laut Toni.

Das mit der ''Droplizenz'' hat einen rein versicherungs-und Haftungstechnischen
hintergrund.
In O'gau z.b. darf ein Minderjähriger,ohne die Zustimmung eines Erziehungs-
berechtigten,nicht mal auf die Strecke.

Am Ende muß jeder so viel Eigenverantwortung mitbringen,um zu wissen ob
er geht oder eben nicht.

silvarida schrieb:
Servus!

hier ein paar Fotos die wir gestern geschossen haben. weiter so!

http://www.soulbiker.com/de/photos/album/gallery/bikepark-brauneck/

hoffe das euch die hohen Herren keinen Streß machen :daumen:

dp

dae8b10081d22ba415c0-1152878170.jpg

Die Kurve kenn ich auch noch. Da hats am Sonntag ein Kumpel von mir zerlegt^^

sollten eigentlich relativ viele mitbekommen haben.:)

ps. Er ist wieder aus dem Krankenhaus draussen. War trotzdem saugeil.

Zurück