MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hallo zusammen !!!

T-Shirts werden heute fertig ! Bekommt ihr am Woende wenn wir auf die Euro - Bike fahren. Abfahrt ist am Samstag um 6:30 in Tölz.

Ben , kannst du nach Tölz kommen oder müsssen wir dich holen ??
Christoph , was ist mit dir , fahrst du auch mit ???

Es wäre Super wenn wir Flyer und Poster auch in Bad Tölz . Lenggries , Penzberg , Geretsried etc. aufhängen könnten da wir auch viele Zuschauer wollen ! An dem tag ist acuh am Blomberg ein Event ! (Bockerl Cup)
Die hängen auch überall die Plakate auf !

Sobald es jetz trocken wird sollten wir die Strecke nochmal gut herrichten !
dazu sind auch die Jungs aus Penzberg recht herzlich eingeladen , da diese ja auch der Crew angehören und ich euch schon lage nicht mehr gesehen habe !

Danke an Godfather für seinen unermüdlichen Einsatz im Park !!

Ride on..... Tommy

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
wie wärs gleich bei der eurobike,mitm austeilen? ich mein, es fahrn auch viele ami´s ect. nach nürnberg um sich den distictride anzusehen, dann werden doch auch viele von friedrichshafen nach lenggries kommen, oder nicht?
ps:
wie wärs denn am bombenkrater in grünwald?

gruß,
erdbeere:daumen:

ErdbeerEisSahne schrieb:
wie wärs gleich bei der eurobike,mitm austeilen? ich mein, es fahrn auch viele ami´s ect. nach nürnberg um sich den distictride anzusehen, dann werden doch auch viele von friedrichshafen nach lenggries kommen, oder nicht?
ps:
wie wärs denn am bombenkrater in grünwald?

gruß,

Wo bleibt den deine Anmeldung ??? zum Biker´s Battlefield ???
Wir brauchen solche Leute wie dich !!!!:cooking:

ErdbeerEisSahne schrieb:
solche leute wie mich? da bin ich mir nicht so sicher.:D
vlt meld ich mich an, weiß nichtmal , ob ich kann.

gruß,

da hat die menschheit einen kalender erfunden ! da kann man nachschauen und du kannst deine eltern fragen !!! die müssten es dann wissen !
und zeit musst du dafür haben !!:daumen:

ride on..........

dhtom schrieb:
da hat die menschheit einen kalender erfunden ! da kann man nachschauen und du kannst deine eltern fragen !!! die müssten es dann wissen !
und zeit musst du dafür haben !!:daumen:

ride on..........

:lol:

fredi und ich fahren von warngau, bzw holzkirchen los, auch so um die uhrzeit, treffen wir uns halt dann dort :)
sag wenn das nächste mal shapen is ;)

mycorner schrieb:
:lol:

fredi und ich fahren von warngau, bzw holzkirchen los, auch so um die uhrzeit, treffen wir uns halt dann dort :)
sag wenn das nächste mal shapen is ;)

shapen werden wir evtl. morgen ?? wenns wetter passt !
treffen können wir uns dann im messegelände ! wir fahren über garmisch !
rein....

wenn ihr wollt könnt ihr euch ja melden wenn ihr in minga seiht weiss ja nich wie gut ihr euch auskennt hier?

kannstehaben hatt meine nr

gruß yayo

sry, wen das ne blöde frage ist, aber was ist ein rufname? sowas wie nen spitzname oder wie?
2. kann ich mir wiederein rad ausleihen?
3.der 23 september ist mein geburtstag, wenn es am 16. regnet dann werde ich am 23 warscheinlich nicht fahren.

gruß,

ErdbeerEisSahne schrieb:
sry, wen das ne blöde frage ist, aber was ist ein rufname? sowas wie nen spitzname oder wie?
2. kann ich mir wiederein rad ausleihen?
3.der 23 september ist mein geburtstag, wenn es am 16. regnet dann werde ich am 23 warscheinlich nicht fahren.

gruß,

rufname bei dir ist denke ich erdbeereissahne ! oder du hast noch nen bürgerlichen namen ???? den schreibst dann rein ! bzw. den namen mit dem du gerne angesprochen werden möchtest !

bike kannst dir leihen ;

und wenn am 23.9 dann ist das wol die geilste Gepurtstagsparty die du dir vorstellen kannst !!

also her mit der anmeldung !!

sers !

okay okay okay! ich meld mich an!
kann ich die anmeldung dann auch beim kanstehaben am lift abgeben, wollte in den nächsten tagen mal wieder kommen:o

gruß,

So , die ersten knapp 20 Anmeldungen haben wir !
Aber die meisten nur für den SlopStyle !!!! Meldet euch auch für den 4X an !!!

Keine Angst ! her mit den Anmeldungen !!

Es soll ein spaßiger und freundschaftlicher Event werden !!!

...da wo es keine schlechten biker , sondern nur GUTE Biker gibt !!!!!

Also , wir zählen auf euch !!!!!

ride on.... tommy

Moinsen,

Hey Jungs ... jetzt muß ich ertsmal das hier zum BP Lenggries und Team sagen:

R-e-s-p-e-k-t GOLD

Nachdem ich ja schon zig mal in Lenggries am Start war und schön meine Lines in den Sand gesetzt habe. Da muß das Lob einfach sein. :love:
Der umgeshapte Biker-X fährt sich mitlerweile erste Sahne ... sauber! Ich habe den "BIG BEN" letzten Freitag nur im Aufbau gesehen. Tja, saß faul unten am Lift am Garten-Plastik-Lümmel-Stuhl und habe die Jungs beim Buddeln zugeschaut ... dafür bin ich mal gespannt, ob ich die Taufe und den Kicker bezwingen kann. (Gute Besserung an Ben).

Achja, Felix .., mercy für den Kinderriegel letztens am Lift ... gut, dass der nicht quer rein ging. :p

@yayo: Wann bist´n wieder in Lenggreis? Kann Dich mal gerne wieder in München einpacken. Evtl. Sa wenn´s Wetter mal wieder die Sonne raushängen läßt und ich nicht mit Arbeit zugemüllt werde?

BYe

habe mir grad STUNT Eps. II reingezogen !! nix schlecht !!! da is am Anfang ein kleiner WallRide !!! Der gefällt mir sooo gut , das wir diesen am JJ_II mit hinbauen können !!!

ich werd mal grübeln ....

ride on............

tommy

mycorner schrieb:
ach du hast auch nen kinderriegel bekommen ? :(
is eigentlich nur für die crew, alle 10 fahrten damit wir fitt bleiben :D

mmmh ... muß ich mich jetzt in die Ecke stellen :rolleyes: ich hoffe, ich bin nicht unwürdig. Das nächste mal bekomme ich wohl am Lift die Peitsche?! :p

Ich bringe Euch mal wieder ein paar Ersatz Kinder-Riegel mit. Damit ihr nicht verhungert. Allrighty?

ja das machst du mir gehts schon viel besser!!!!!!!!!!

tommy denn """"kleiner WallRide"""" müssen wir bauen der is so geil so geil dat wer das geilst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ride on ben!!

dhtom schrieb:
habe mir grad STUNT Eps. II reingezogen !! nix schlecht !!! da is am Anfang ein kleiner WallRide !!! Der gefällt mir sooo gut , das wir diesen am JJ_II mit hinbauen können !!!

ich werd mal grübeln ....

ride on............

tommy

dann sollten die latten aber schon fest genagelt sein:D

gruß,

ja stimmt !

etwas solieder werden wir so nen ding schon zimmern !!!!
lasst euch überraschen !!! ..... wird aber erst für die neue saison umgesetzt !!!!

aber dannnnnnnnn

gute nacht !!!

nächste saison hab ich endlich mein eigenes radl!
ach jungs, ich hab nix dagegen mal selber mit zu arbeten, wenn ihr ne kleine hilfe braucht oder so.;)

gruß,

Hi Jungs,
ich plane morgen, da das Wetter passen soll, meinen Firmausflug einzulösen und mit meinem Firmling (heißt das so?) nach Lenggries zu kommen. Meint Ihr, nach der Regnerei sind die Strecken okay, oder ist damit zu rechnen, das alles Matsch ist und u. U. gar nicht geöffnet wird?
BTW: mein 13-jähriger Begleiter will mit einem Singlespeed P2 kommen (wenigstens habe ich ihn dazu überredet, die VR-Bremse wieder hinzubauen...), wie gut er fährt, weiß ich ned, ich habe ein Enduro-Fully (siehe pics)...denkt Ihr, wir haben mit dem Material Spass (Protektoren kann man sich ja auskleihen, hab ich gesehen!!!)?
Grüße,
Pipi

So Jungs,
ich geh jetz shapen,zuhause verreck ich.
Wer lust hat kann gerne kommen.
Regnen hats aufgehört.
Wir haben ein neues Parkmobil.Muß man gesehen haben

Godvather is watching you

Zurück