MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
das prob. ist, das die seite per java lauft(glaube ich zumindest .ka ob es doch flash player ist oder was sonst) und man die fotos nicht per rechtsklick speichern kann, sondern einen screenshot machen und sich dann das bild mit photoshop rausschnibbeln muss.

Werden die besten Fotos auf die Web Seite des Parks stellen !
Die org. Fotos gehören einem Fotografen , muss diesen erst Fragen ob wir den Rest so rausgeben können !!! Aber des klappt schon !!!

A...no afodo von dir !!:daumen:

Anhänge

• NIK_1939.JPG
    NIK_1939.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 42
  • NIK_1941.JPG
    NIK_1941.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 42
mei mei ne geile flash galerie is das ;)
kann sie aber auch noch extra als zip raufladen, dann könnte ihr alle auf einmal laden.
aber für den täglichen besucher dauert das zu lange deshalb komprimierte bilder i n der galerie ;)

Jo ..also wir waren am montag mit n paar jungs bei euch im park und ich muss sagen für die slopestyler/dirt/4x fraktion ein heidenspass...war zwar etwas "falsch bereift" unterwegs mit meinen 24" hookworm und Hinterbremse only....aber war n heidenspass....uns seht ihr auf jedenfall wieder

cheers tommy und team....keep it up

@Eisbecher mit Schlag
Alle,wirklich alle.
Keiner wird fehlen ehrlich!
Wenn du kommst werden alle kommen,jeder der ein Rad hat.
Auch omas und Opas,Mamis and Papis

Alle,wirklich alle.
Keiner wird fehlen ehrlich!
Wenn du kommst werden alle kommen,jeder der ein Rad hat.
Auch omas und Opas,Mamis and Papis

hey ich auch :lol:
godvather was geht, hab auch keinen plan, bin nur noch am streeten ( so bmx mäßig auf der straße, kann jetzt nen nosepic tailwhip oder so ... also fuß vorne in die gabel und hinter rad wie bei nem tailwhip ziehen und dann wieder drauf springen, versteht eh keiner und hat auch null sinn der trick is aber schwer und schaut geil aus , wenn man ihn mal steht :lol: :confused: :lol: )

hey ich auch :lol:
godvather was geht, hab auch keinen plan, bin nur noch am streeten ( so bmx mäßig auf der straße, kann jetzt nen nosepic tailwhip oder so ... also fuß vorne in die gabel und hinter rad wie bei nem tailwhip ziehen und dann wieder drauf springen, versteht eh keiner und hat auch null sinn der trick is aber schwer und schaut geil aus , wenn man ihn mal steht :lol: :confused: :lol: )

Tja hab zur zeit keine lust auf nix,So könnt ma mal wieder alle a bisslbiken

Zurück