MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Holero Purschen!

Hey, Patze ... wart ihr noch letztes Wochenende Winterberg, or whatever .. ? Konnte wieder nicht, dreckens Arbeit ...

Sehen uns hoffentlich in Lenggries .. evtl. am 28ten ... wenn ich nicht in Riva am Bike Festival bin - evtl. klappt´s ja - wollte nämlich mit Rob & Co ein paar Runden drehen .. Wade soll ja auch da sein .. der war in Canada richtig cool.

We´ll see ... also, sehen uns Lenggries oder wieder auf blöd am Bombenkrater :) hehe ... hope you remember!?

Rock´n´Roll ...

Servus die Madln , Servus die Buam !!!

am Woende ist der Park wieder a bissal gewachsen und wir haben wieder einen Teil dazu beigetragen das wir wahrscheinlich wieder nur schlechte Kritiken bekommen !!! "Eine Spelwiese nur für geübeübte Fahrer....." :-))))

Nein , nein ..... es sind nur zwei nette Big Air Kicker , Table und Step Down dazu gekommen !!!

Last euch überraschen..... die Dirts werden wir diese Woche auch noch in Angriff nehmen..........

Ride on................

Anhänge

• DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 157
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 129
verdammt ist der sprung weit ?
bleibt das so
schaut richtig lecker aus

schick mir mal nochn paar bilder rüber tommy, hau ich auch die page
ich würd samstag gern zum bauen kommen :)

hallo, gibt´s bei euch auch kurse? oder jemand, der die grundkenntnisse über springen usw. weiter gibt? (natürlich nicht umsonst :) )
------------------------------------
nein , ich habe die sufu nicht benutzt
nein , ich habe nicht gegooglet
----------------------------------
gruß
rené

hallo, gibt´s bei euch auch kurse? oder jemand, der die grundkenntnisse über springen usw. weiter gibt? (natürlich nicht umsonst :) )
------------------------------------
nein , ich habe die sufu nicht benutzt
nein , ich habe nicht gegooglet
----------------------------------
gruß
rené

Natürlich machen wir Kurse !! das Programm werden wir in den kommenden tagen online stellen !!!

und fragen...hilft immer !!

e carsten ! wäre eine gute sache für samstag ! es steht aber bauen auf dem programm ! biken ganz weit hinten !!!!###

ride on....

tommy, hab ja auch " ich würd samstag gern zum bauen kommen " geschrieben :D

ich denk doch net an fahren hehe
muss mal sehen wie ich hinkomme irgendwie will keiner fahren

gruß

Park eröffnet am
Samstag

28.04.2007

ab 10 °°

freuen uns auf zahlreiche Biker !!!!

Ride on................... Tommy

hallo an alle!

ich hab ne frage zum thema verleih von bikes ....

da ich nur ein dirt bike fahre und am we auch gerne "große/grobe" sachen fahren würde , wollte ich mir ein bike leihen.

nun habe ich ne frage dazu ich bin noch keine 18 kann ein anderer die verantwortung übernhemen?

die 50€ für einen tag is da eine versicherung mit drinn?
weil es heißt ja wenn etwas kaputt ist, muss es es bezahlen?! übernimmt so was keine versicherung? :confused:

und die 100€ Kaution bekomme ich dann wieder?

MFG Ralle

servus ,

ide bikes können nur von einem erwachsenen geliehen werden ! diese muss dann auch für schäden grade stehen ! bei den 50 EUR sind nur Leighgebühr dabei ! Versicherung etc... is nicht dabei !

die Kaution bekommst du bei abgabe des bikes zurück !!

ride on...

hallo an alle!

ich hab ne frage zum thema verleih von bikes ....

da ich nur ein dirt bike fahre und am we auch gerne "große/grobe" sachen fahren würde , wollte ich mir ein bike leihen.

nun habe ich ne frage dazu ich bin noch keine 18 kann ein anderer die verantwortung übernhemen?

die 50€ für einen tag is da eine versicherung mit drinn?
weil es heißt ja wenn etwas kaputt ist, muss es es bezahlen?! übernimmt so was keine versicherung? :confused:

und die 100€ Kaution bekomme ich dann wieder?

MFG Ralle

darf ich dann fragen warum das so extrem teuer is? also die leihgebühr?

für 50€ am tag bekomm ich ja auch n auto ... ;)

fredi dein rad ist nichtmal 50 euro wert :D

ich werde in bozen sein
bin aber am dienstag am start, ich hoffe man sieht sich ;)

freddi hast am samstag frei bekommen ?

Zurück