MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sollen wir uns ein eigenes ab NW holen oder kannst du uns, Doris und mir, eins mitnehmen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Da ihr nur einfach von NW nach Edenkoben fahrt, ist ein Einzelticket günstiger für euch.
     
  4. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    jmd lust am donnerstag auf ne vatertagstour ?
     
  5. Lust natürlich immer, aber leider keine Zeit.
     
  6. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    buuuuuhhhh :)))))))

    sonst jmd ? nicht zu früh da ich mal wieder aus dem nachtdienst komme
     
  7. Hallo,

    gibts schon Pläne für Sonntag? Ich würde eine Runde drehen. Tendenz Level 3, also 1000hm Plus.
     
  8. Kam nur noch nicht zum Schreiben. Aber Sonntag wird eine entsprechende Tour sein. Nächste Tour:
    Sonntag, 28.5. - Level 3
    Guide ist Florian. Er wird euch Richtung Stabenberg/Eckkopf führen. Start der Tour ist um 10:30 in NW am HBf. Da Florian von NW oder KL kommt, muss die Anfahrt selbst organisiert werden. Ich werde nicht dabei sein, kann also auch keine Tickets organisieren.
    Wer ist dabei?
     
  9. Das klingt super, in der Ecke war ich noch nie. Frei mich!
    Bin dabei, kenne ich Florian? :ka::winken:
     
  10. Stromberg, blaues Rad.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Jemand am Freitag unterwegs?

    Gruss,
    Sven
     
  12. annecy

    annecy

    Dabei seit
    04/2015
    Hat morgen jemand Lust auf Beerfelden oder eine gemütliche Anhängertour?
     
  13. Muss leider am Freitag arbeiten.

    Samstag würde gehen.

    Sonntag darf (muss) ich den tag mit meiner Familie verbringen. :)
     
  14. Bin Sonntag dabei!
    Komme direkt nach NW Bahnhof.
    Danke Tom & Florian!
     
  15. Top! Dann treffen wir uns am Sonntag um halb elf am Bahnhof.
    Es wäre super wenn ihr zumindest ein bis zwei Riegel einpackt, bis zur Hüttenpause dauert es ein bisschen ;)
    Ich bin zeitlich nicht begrenzt, wenn ihr wollt und und Zeit habt können wir also gern etwas länger fahren als üblich. Die Route ist aber auch so geplant, dass wir spontan verkürzen können wenn es zu spät oder zu viel wird.

    Weitere Meldungen werden natürlich gern noch angenommen :)

    Viele Grüße,
    Florian
     
  16. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Bin morgen auch dabei!
    Gruß und bis moin!
    Sven
     
  17. Bin für morgen raus, mir wird das zu heiß, im wahrsten Sinne.
    Allzu fit bin ich auch noch nicht nach einem Sturz am Lac Blanc letzte Woche.
    Bis zum nächsten Mal, viel Spaß euch.
     
  18. Schade, gute Besserung!
    Bis dann, Florian
     
  19. Bin auch am Start heute.

    Grüße Andreas!

    Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
     
  20. Moin, bin unterwegs; mein Auto hat jedoch 10 min Verspätung. Bis gleich :)
     
  21. War geil! Trotz Hitze eine coole Tour! sind gesund wieder zurück.
    Sonnige Grüße vom See
     
  22. Möchte Doris und mich schon mal für die Level 2 Tour am Sa anmelden.
     
  23. moin. ich wäre auch dabei. Gruß
     
  24. Dann kommt auch noch die offizielle Ankündigung: Nächste Tour ist am
    Samstag, 3.6.2017 - Level 2
    Rund ums Weinbiet, 800Hm, Abfahrt am Bahnhof Nordwest in Speyer um 10 Uhr. NW HBf ist Start und Ziel. (10:30 - 14:00?)
    Wer ein Ticket möchte und nicht in Speyer am Bahnhof steht, meldet sich bitte.

    Dabei bis jetzt:
    1. Tom, also ich (Ticket)
    2. Doris
    3. Holger
    4. Christian (Ticket)
    5. Lars (Ticket)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
  25. Moin,
    ich bin am Samstag auch mit dabei.
    Bräuchte dann auch ein Ticket, bitte danke:).
    GrüßeLars