MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Na, dann mache ich mal ne Liste, damit wir den Überblick nicht verlieren:
Tour am Sonntag, 18.6.2017, Treffpunkt HBF NW um 10:30 Uhr,
mit dabei
1 ich
2 Doris
3 Holger
4 Lars
5 Christian
6 Massimo
7 Basti
 
Na, dann mache ich mal ne Liste, damit wir den Überblick nicht verlieren:
Tour am Sonntag, 18.6.2017, Treffpunkt HBF NW um 10:30 Uhr,
mit dabei
1 ich
2 Doris
3 Holger
4 Lars
5 Christian
6 Massimo
7 Basti

Muss leider absagen, bin jetzt erst aus meiner neuen Wohnung raus. Muss auch morgen weiter renovieren/putzen/ferig machen für den Einzug!
Bin ab Juli nach dem Einzug wieder am Start
 
Hallo allerseits.

Während der Sommerferien sind ja immer einige unterwegs, weshalb wir die nächsten Wochen den Samstag-Sonntag-Rhythmus aussetzen werden. In den nächsten Wochen wird also ganz flexibel nach Absprache gefahren.

Dieses Wochenende möchte ich am Sonntag fahren.

Nächste Tour also:
Sonntag, 2. Juli - Level 2
Tourstart wie immer um 10 Uhr ab Speyer Nordwest. Tourstart ist in Neustadt am HBf, Tourende in Lambrecht.
Am Sonntag möchte ich auch etwas Zeit einplanen, um Spitzkehren zu üben :)

Wer ist dabei?
 
Hi!
Ich bin nach vielen Jahren Rennrad nun auch mit dem MTB am Start. Wenn Ihr mal wieder Level 1 fährt, klinke ich mich ein.
Gruss aus Hockenheim (Exil-Pälzer)
Mirko
 
Hallo, wer Lust und Laune hat, wir sind morgen unterwegs.

Selbe zeit wie immer.

Ob lambrecht oder neustadt weiß ich noch nicht.

Tempo wird gemütlich da die kleine im hänger dabei ist. (Evtl muss die eine oder andere pause noch eingeplant werden)

-massimo
-annette
-sven

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten