MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hab nichtsmehr gehört, bin dann alleine gefahren. Neustadt über Russenpfad aufs Weinbiet (Weinbiethaus zu , schön zu fahren), runter zur Wolfsburg, Nonnental, über Naturfreundehaus und Kaisergarten zur Hellerhütte, Totenkopf, Hüttenhohl, ums Felsenmeer zur Kalmit, Hahnenschritt, Hohe Loog nd dann Armbanduhr runter nach NW. Sehr schön, ein oder andere Stufe konnte ich schon mal besser fahren aber war erst die 4. MTB Tour dieses Jahr

2. MTB-News.de Anzeige

3. Bonsaibiker

Bonsaibiker 100% Pälzer

zur Info

Thomas

IMG_1242.JPG

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Am Samstag möchte ich eine Runde drehen. Wer ist dabei? Level 2 oder 3. Wer zuerst antwortet, darf den Level bestimmen.

5. MrMoe

MrMoe

Ich wäre dabei. 3 oder 2,5?

6. Hat von euch zufällig noch jemand ein 26er Hinterrad rumliegen das er günstig abgeben würde?

7. Leider nur mit einem ganzen Fahrrad dran.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Morgen dann 10 Uhr NW? Wir würden dann noch Holger etc. auf dem Weinbiet treffen.

9. Sehe gerade: Weinbiet hat zu. Dann werden wir dort wohl keine Pause machen, sondern wo anders...

10. Bin auch dabei.

11. Ich werde übrigens mit dem Auto fahren, da der Zug ja nicht in Schifferstadt hält. Falls also noch jemand aus Speyer mit möchte ... einfach melden.

12. steffenbecki

steffenbecki Steffen

würde mich mal wieder anschliesen.

13. Noch ein kleiner Hinweis bezüglich der Baustelle am Kreisel beim ADAC. Momentan ist die Zufahrt beim ATU / ADAC gesperrt. Zufahrt Richtung HBF am besten am Globus Richtung Telekom Gebäude über den Bahnübergang Richtung Zentrum.

Gruß Holger

• Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Willst Du dann zu mir kommen?

15. steffenbecki

steffenbecki Steffen

wie weit wollt ihr denn fahren ? war die letzte woche 1 x auf dem weinbiet und das wars in den letzten wochen mit mtb :).

16. 1000Hm ca. Würde ich sagen. Falls du mitfahren möchtest, kommst du einfach kurz vor halb zehn zu mir.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  17. steffenbecki

steffenbecki Steffen

gumo...

klingt ja machbar. ich fahre alleine, will danach noch direkt weiter. wo ist treffpunkt ? gut zum parken ist der friedhof beim adac gegenüber

18. Wir treffen uns doch mit den anderen direkt um 10:00 Uhr am Festplatz

19. Unsinn, 10:30 Uhr meine ich

20. steffenbecki

steffenbecki Steffen

ah ok.... gut dann komm.ich dahin..

21. steffenbecki

steffenbecki Steffen

wer hat denn mal bock auf sasbachwalden ?

22. Hallo zusammen

für Sonntag haben wir eine geümtliche Tour geplant.

Start: 10:30 HBF Neustadt
    Ziel: HBF - Richtung Nolleparkplatz - Hohe Loog - Hahneschritt - Richtung Clausthalhütte - zurück Richtung NW HBF

Pause: Hohe Loog oder Klausentalhütte

Aktuell dabei:

Doris
    Emily (?)
    Anette
    Massimo
    und ich.

Wenn jemand Lust hat mit zufahren, kann er sich gerne anschließen

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017

23. Klausental?

24. Würde auch morgen eine Trailrunde fahren. Weniger gemütlich und ca 1000 hm. Und eher früher starten(9:00/9:30)wenn wer Lust hat.

Grüsse

25. MirkoX

MirkoX

Hallo. Ich würd mich am Sonntag gerne anschliessen. Wäre dann auch um 10:30 Uhr am Hbf in NW.
    Gruss Mirko