MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. moin ich bräuchte auch ein Ticket.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hey, ich wäre auch dabei am samstag.

    Vieke grüße,
    Florian
     
  4. Bin dabei.
     
  5. Update:

    3...2...1...voll

    Noch was anderes: Ich muss nach der Tour direkt wieder Richtung Edenkoben in den Pfälzerwald. Deshalb wäre es praktischer für mich mit dem Auto zu fahren. Könnten entweder Christian oder Lars die Tickets für die Schifferstadt-Einsteiger holen?

    Außerdem könnt ihr euch schon mal den 10. Juni vormerken, also Samstag in einer Woche. Da wird endlich mal wieder unsere traditionelle :D "From Dusk Till Dawn"-Tour sein. Grober Plan bisher: Mit dem Zug nach KL, Abendessen im Bremerhof. Dann Richtung Humbergturm den Sonnenuntergang genießen. Anschließend geht's Richtung Osten durch den PW. Irgendwo gibt's noch eine größere Pause (muss noch überlegen wo und wie). Wahrscheinlich auf der Kalmit sehen wir dann der aufgehenden Sonne entgegen. Nach ca. 60-70km und ganz grob 1600-1700Hm werden wir dann in NW morgens eintrudeln und noch etwas frühstücken. Und dann geht's Heim umfallen...

    Bittedankeundtschüss
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Hey Tom,
    kann die Tickets für die Schifferstädter organisieren.

    Grüße Lars
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Da werden dann aber Bäume die Sicht auf die aufgehende Sonne verhindern. Wir haben das schon getestet. Da braucht es einen Aussichtspunkt mit freier Sicht nach Ost-Nordost.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  8. OK Danke, dann fahren wir entweder Richtung Stabenbergturm oder von der Kalmit ein paar Meter Richtung NW, z.B. Sühnekreuz oder so.
     
  9. Montag wären wir in Beerfelden wenn das wetter passt (oder Stromberg als alternative).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  10. Fahrt ihr mit Kind nach Beerfelden/Stromberg? Und wann wollt ihr hin?
     
  11. Jup die kleine wär mit dabei. Ich denke Morgens gegen 9 würden wir los.

    Für morgen schauts auch Trocken aus für Beerfelden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  12. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    moin moin,

    wer fährt denn normal am we ? bin raus für die nachttour :).
     
  13. Samstag auf Sonntag ist ja Spezialtour. Ich würde sagen wir fahren um 18 Uhr los. Dann sind wir 19 Uhr in KL und haben da noch gemütlich Zeit. Passt das?

    Dabei sind:
    1. Tom
    2. Sven
    3. Massimo
    4. Florian
    Stimmt so, oder?

    Wer braucht Lampen?

    Nehmt euch etwas Warmes für die Pausen mit. Da wird es recht kühl werden.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Stimmt. Brauch Lampe.
    Gruß, Sven
     
  15. Ich steige selbst in Frankenstein zu, da ich noch etwas zu Trinken und Essen für uns deponiere. Ihr braucht also keine Unmengen mitnehmen.

    Florian, kommst Du dann zum Bahnhof um 19 Uhr oder direkt zum Bremerhof?
     
  16. Slitter

    Slitter MTBär

    Dabei seit
    11/2005
    Hi Tom,
    ich hatte mich im Frühjahr einmalig bei euch an einer Tour angeschlossen. War sehr schön.

    Habt ihr noch einen Platz frei bei eurer Spezialtour?
    Ich würde in NW zusteigen.

    Gruß
    Stephan
     
  17. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    viel spass heute nacht :).

    fährt jmd am nachmittag oder morgen ?
     
  18. Also ich bin dann mit Annette am bremerhof. Ca 19:30 im Biergarten?
     
  19. Ja, so ungefähr. Eher etwas früher. Zug ist um 19:00 in KL.
     
  20. Slitter

    Slitter MTBär

    Dabei seit
    11/2005
    Moin, moin,
    ja ich bin gut zu Hause angekommen.
    Mein Fahr-(Lauf-)Stil war zu Ehren von Karl Drais.
    Mehr ging nimmer.
    Nochmal Danke für das Engagement des Guides.
     
  21. Hallo,

    Ich hoffe eure Tour war schön und finde es sehr schade dass ich nicht mit konnte!

    Donnerstag (Fronleichnam) Beerfelden, alternativ Stromberg.
    Wer hätte lust sich anzuschließen? Hab einen Platz im Auto frei.
     
  22. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    war wieder absolut geiles rennen in leogang :)))... saugut.. und wer hat gewonnen ?;-).
     
  23. Nächste Tour:
    Samstag, 17. Juni - Level 1-2
    Abfahrt in Speyer wie immer um 10 Uhr. Dann fahren wir ganz ohne Stress ca. 700Hm auf eine Hütte. Für Hüttenwünsche bin ich noch offen. Zurück in Speyer sind wir wahrscheinlich nicht später als 15 Uhr.

    Dabei sind:
    • Tom - also ich - als Guide
    • Annette
    Limit wie üblich 10 Personen.
     
  24. Schade. Wir können diesen Samstag nicht.
     
  25. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Ich kann leider am Samstag auch nicht. Würde denn auch jemand am Sonntag mitfahren?
     
  26. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    wer hat denn morgen frei und würde mal in den abend rein fahren wollen ?