MTB-Gruppe in Speyer

hu mal schauen ob ich schon fit bin. feiern am samstag
Hab nichtsmehr gehört, bin dann alleine gefahren. Neustadt über Russenpfad aufs Weinbiet (Weinbiethaus zu , schön zu fahren), runter zur Wolfsburg, Nonnental, über Naturfreundehaus und Kaisergarten zur Hellerhütte, Totenkopf, Hüttenhohl, ums Felsenmeer zur Kalmit, Hahnenschritt, Hohe Loog nd dann Armbanduhr runter nach NW. Sehr schön, ein oder andere Stufe konnte ich schon mal besser fahren aber war erst die 4. MTB Tour dieses Jahr
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
zur Info

Thomas


IMG_1242.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1242.JPG
    IMG_1242.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 65
Ich werde übrigens mit dem Auto fahren, da der Zug ja nicht in Schifferstadt hält. Falls also noch jemand aus Speyer mit möchte ... einfach melden.
 
Noch ein kleiner Hinweis bezüglich der Baustelle am Kreisel beim ADAC. Momentan ist die Zufahrt beim ATU / ADAC gesperrt. Zufahrt Richtung HBF am besten am Globus Richtung Telekom Gebäude über den Bahnübergang Richtung Zentrum.

Gruß Holger
 
Hallo zusammen

für Sonntag haben wir eine geümtliche Tour geplant.

Start: 10:30 HBF Neustadt
Ziel: HBF - Richtung Nolleparkplatz - Hohe Loog - Hahneschritt - Richtung Clausthalhütte - zurück Richtung NW HBF

Pause: Hohe Loog oder Klausentalhütte

Aktuell dabei:

Doris
Emily (?)
Anette
Massimo
und ich.

Wenn jemand Lust hat mit zufahren, kann er sich gerne anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

für Sonntag haben wir eine geümtliche Tour geplant.

Start: 10:30 HBF Neustadt
Ziel: HBF - Richtung Nolleparkplatz - Hohe Loog - Hahneschritt - Richtung Clausthalhütte - zurück Richtung NW HBF

Pause: Hohe Loog oder Claustalhütte

Aktuell dabei:

Doris
Emily (?)
Anette
Massimo
und ich.

Wenn jemand Lust hat mit zufahren, kann er sich gerne anschließen


Klausental?
 
Würde auch morgen eine Trailrunde fahren. Weniger gemütlich und ca 1000 hm. Und eher früher starten(9:00/9:30)wenn wer Lust hat.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten