MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Kam nur noch nicht zum Schreiben. Aber Sonntag wird eine entsprechende Tour sein. Nächste Tour:
Sonntag, 28.5. - Level 3
Guide ist Florian. Er wird euch Richtung Stabenberg/Eckkopf führen. Start der Tour ist um 10:30 in NW am HBf. Da Florian von NW oder KL kommt, muss die Anfahrt selbst organisiert werden. Ich werde nicht dabei sein, kann also auch keine Tickets organisieren.
Wer ist dabei?
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
28
Ort
Speyer
Kam nur noch nicht zum Schreiben. Aber Sonntag wird eine entsprechende Tour sein. Nächste Tour:
Sonntag, 28.5. - Level 3
Guide ist Florian. Er wird euch Richtung Stabenberg/Eckkopf führen. Start der Tour ist um 10:30 in NW am HBf. Da Florian von NW oder KL kommt, muss die Anfahrt selbst organisiert werden. Ich werde nicht dabei sein, kann also auch keine Tickets organisieren.
Wer ist dabei?

Das klingt super, in der Ecke war ich noch nie. Frei mich!
Bin dabei, kenne ich Florian? :ka::winken:
 
Dabei seit
23. Juni 2010
Punkte Reaktionen
7
Top! Dann treffen wir uns am Sonntag um halb elf am Bahnhof.
Es wäre super wenn ihr zumindest ein bis zwei Riegel einpackt, bis zur Hüttenpause dauert es ein bisschen ;)
Ich bin zeitlich nicht begrenzt, wenn ihr wollt und und Zeit habt können wir also gern etwas länger fahren als üblich. Die Route ist aber auch so geplant, dass wir spontan verkürzen können wenn es zu spät oder zu viel wird.

Weitere Meldungen werden natürlich gern noch angenommen :)

Viele Grüße,
Florian
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
28
Ort
Speyer
Bin für morgen raus, mir wird das zu heiß, im wahrsten Sinne.
Allzu fit bin ich auch noch nicht nach einem Sturz am Lac Blanc letzte Woche.
Bis zum nächsten Mal, viel Spaß euch.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Dann kommt auch noch die offizielle Ankündigung: Nächste Tour ist am
Samstag, 3.6.2017 - Level 2
Rund ums Weinbiet, 800Hm, Abfahrt am Bahnhof Nordwest in Speyer um 10 Uhr. NW HBf ist Start und Ziel. (10:30 - 14:00?)
Wer ein Ticket möchte und nicht in Speyer am Bahnhof steht, meldet sich bitte.

Dabei bis jetzt:
  1. Tom, also ich (Ticket)
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian (Ticket)
  5. Lars (Ticket)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben