MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bin leider nicht da. .

2. MTB-News.de Anzeige

3. Wir sind noch in Urlaub.

4. nile2

nile2

Wann möchtest du denn starten?

5. Möglichst früh. Wo ist deine Schmerzgrenze

6. nile2

nile2

Hm...9:30 h Start?

7. Start in NW? Das wäre mir recht. Dann müssten wir um 9 Uhr in Speyer los. Ich wollte so gegen 13 Uhr wieder zu Hause sein. Dann hätten wir drei Stunden Zeit zum Radeln.

8. Falls noch jemand mit möchte:
    Wir starten morgen (Sonntag) um 9:30 in NW am HBf. für ca. drei Stunden.

9. HalloHalloHallo,

Ich war so lange nicht mehr am Start, dass mich die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, nichts desto trotz würde ich morgen evtl. Von germersheim/Speyer nach Stromberg fahren, vielleicht ja jemand Lust auf eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße

Leander

10. Hi,

natürlich kenne ich Dich noch :)

Stromberg wäre natürlich immer fein. Aber morgen bin ich in Trippstadt. Sven kommt auch. Evtl. auch Florian. Also falls jemand noch nach Trippstadt kommen möchte, gerne.

Gruß, tom

11. Ah nice, was geht da ab in trippstadt? Ich war da noch nicht, würde aber gerne mal hin schaun. Wann seit ihr dort ?

12. So von 12 bis 16 Uhr. Schau einfach mal nach Bikepark Trippstadt. Ist aber kein typischer Bikepark, da er recht klein und ohne Lift ist. Ist aber mit viel Liebe von den Locals gemacht.

13. MTB-News.de Anzeige

14. Wie schaut's denn am Sonntag aus? Wer hätte worauf Lust?

15. Wir hätten auf eine entspannte Runde Lust.
    Gruß Doris und Holger

16. Na dann machen wir das so. Zeit- und Ortswünsche?

17. Sonntag habe ich leider keine Zeit, fahren in Urlaub vielleicht wieder beim nächsten mal.
    Gruß Bernd

18. Startzeit 09:30 wäre gut. Für den Startpunkt sind wir offen.

19. steffenbecki

steffenbecki Steffen

20. Dann schlage ich eine Tour mit Start/Ziel in Deidesheim vor. Ich komme auch mit dem Auto.
    Treffpunkt könnte man direkt am Wald machen: https://goo.gl/maps/nHKwDmAxTxe6Pkas5

Dort um 9:30?

21. nile2

nile2

22. steffenbecki

steffenbecki Steffen

Guten Morgen,

das Wetter ist ja gerade noch nicht so prickelnd. Ich werde dann eher gegen Nachmittag fahren wenn es trocken ist. Viel Spaß.

P.S. Falls ihr ebenfalls soäter fahren solltet können wir ja nen neuen Treffpunkt ausmachen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019 um 08:55 Uhr
  23. Wir haben jetzt abends anvisiert. Details müssen wir noch klären.