MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Start in NW? Das wäre mir recht. Dann müssten wir um 9 Uhr in Speyer los. Ich wollte so gegen 13 Uhr wieder zu Hause sein. Dann hätten wir drei Stunden Zeit zum Radeln.
 
Dabei seit
11. Juni 2014
Punkte Reaktionen
14
HalloHalloHallo,

Ich war so lange nicht mehr am Start, dass mich die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, nichts desto trotz würde ich morgen evtl. Von germersheim/Speyer nach Stromberg fahren, vielleicht ja jemand Lust auf eine Mitfahrgelegenheit.

Liebe Grüße

Leander
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Hi,

natürlich kenne ich Dich noch :)

Stromberg wäre natürlich immer fein. Aber morgen bin ich in Trippstadt. Sven kommt auch. Evtl. auch Florian. Also falls jemand noch nach Trippstadt kommen möchte, gerne.

Gruß, tom
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
So von 12 bis 16 Uhr. Schau einfach mal nach Bikepark Trippstadt. Ist aber kein typischer Bikepark, da er recht klein und ohne Lift ist. Ist aber mit viel Liebe von den Locals gemacht.
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
Guten Morgen,

das Wetter ist ja gerade noch nicht so prickelnd. Ich werde dann eher gegen Nachmittag fahren wenn es trocken ist. Viel Spaß.

P.S. Falls ihr ebenfalls soäter fahren solltet können wir ja nen neuen Treffpunkt ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte Reaktionen
143
Ort
Speyer
Update: Wir fahren heute abend dann doch ab NW HBf. Ich komme wahrscheinlich mit dem Zug um 17:27 ab Speyer Nordwest. Tourstart ist 18:00 in NW. Wir sind im Hellen wieder unten.
 
Oben Unten