MTB-Gruppe in Speyer

Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Speyer
Sorry, aber wahrscheinlich gibt das am Sonntag doch nichts bei mir, da es erstens zeitlich eng wird und es zweitens vernünftiger ist, meine Wade doch noch ein wenig zu schonen.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Speyer
Morgen soll es mit 30°C ja relativ kühl werden :)
Noch jemand so verrückt morgen abend ein bisschen im Wald zu schwitzen?
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Speyer
Am Donnerstag werde ich Richtung Stromberg fahren und wenn ich schon mal da bin ... :)
Hat jemand Lust und Zeit? Werde ganz grob gegen 12 Uhr in Speyer losfahren und könnte dann 13:30 oder 14 Uhr an der Strecke sein.
Dann hätte ich auch beliebig lange Zeit.

Am nächsten Samstag ist die offizielle Eröffnung der Flowline des HD-Freeride. Da wollen Sven und ich hin. Zeit ist noch offen. Noch jemand Lust?
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Speyer
OK, aber die Strecke stelle ich mehr sehr flowig vor. Ist sicher sehr, sehr weit weg von einer DH-Strecke oder so.
 
Dabei seit
30. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
110
Standort
Speyer
Am Sonntag Vormittag hätte ich Zeit für eine frühe Runde. Müsste aber grob gegen 12 Uhr wieder zu Hause sein.
Jemand Lust?
 
Dabei seit
1. September 2018
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Speyer
hallo zusammen würde auch mal gerne mitfahren. Gibt es schon Ideen nach Montag. Gruß Dieter
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
43
Kurz zur Erinnerung. Falls jmd Bock auf Winterberg hat. Ich bin jetzt die nächsten 3 Wochen dort . Einfach melden.
 
Dabei seit
26. November 2015
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Harthausen
Hallo Christian und ich wollen am Samstag mal wieder eine gemütliche Runde fahren. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
Genaure Informationen kommen noch.
Gruß Holger
 
Oben