1030 nw hbfIch fahr ab Ludwigshafen los, ist dann 10uhr treffpunkt NW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1030 nw hbfIch fahr ab Ludwigshafen los, ist dann 10uhr treffpunkt NW?
Ich nen paar mal aber nix schlimmes, mache schon länger mit der Schulter rum.Es war zwar schon besser, dachte ich zumindest, aber die Erschütterungen waren nicht gerade förderlich.

so wer sagt es denn. scott ist weg. geld bekomm ich wieder. nun gute frage was nu kaufen. auf alle fälle ein enduro. hat aber zeit, hab ja noch 2 räder.
hab grad mal gar keine ahnung. radon swoop 150 e1 ist was oder cube stereo oder oder. neues canyon ?
noch ne andere frage: hat jemand von euch schon mit dem no tubes kit ein rad auf tubeless umgebaut ? gleich die nächste frage: wer hat nen kompressor ?
vorschläge für einen guten enduro reifen ? ich will am hanzz die bereifung tauschen, da muddy marry und big betty doch sauschwer. wenn ich dann grad dabei bin gleich auf tubeless umbauen. je nach bereifung sollten dann so zwischen 500 und 600 g gewichtsersparnis raus kommen. schon malnet schecht für den anfang. was ist mit conti reifen ?
zu guter letzt: tour am we geplant ? falls nicht würde ich eventuell bei den einsteigern mitfahren![]()

Und wenn man da nach RR schauen mag *duckundweg*
Und wenn man da nach RR schauen mag *duckundweg*
..falsches Forum (..aber die haben da schon ein paar schöne RR am Lager
)Hi, ich glaube, Daniel hat auf no tubes umgebaut..
ah ok.
daniel mach mal vorschläge bezüglich fahrt nach bonn zu bikediscount.

..falsches Forum (..aber die haben da schon ein paar schöne RR am Lager
)
Was sagt der Doc zur Schulter? Amputieren? ..alles Ok?!
..nicht ganz. Da meine Laufräder ja tubeless tauglich sind, habe ich lediglich das gelbe Felgenband von NoTubes + ein Tubelessventil verbaut.
..ich hab Zeit..
..geh jetzt radeln. Wie siehts morgen aus? ..oder am Donnerstag, oder am Freitag, oder am Montag?
Sag wann du Zeit hast, das passt dann schon![]()

..morgen wäre ok oder nächste woche..
..hab eben an meinem 29 die felgen gewogen und gemerkt, dass die schwerer als die vom hanzz ist. hinterrad samt kassette und bremsscheibe 1,5 kilo?????????
gibts das nächste rad was auf der verkaufsliste steht![]()

)Also falls es am Sonntag nicht regnet wie aus Eimern werde ich mich samt Freundin wieder anschließen! Wo wird ausgestiegen? Neustadt Hbf?
Von mir aus morgen UND nächste Woche
Genau, weg mit den schweren Dingern!
(..ich glaub´, meine sind auch nicht viel leichter..)
Hi! Sorry, aber da muss ich Einspruch einlegen.
Zum einen, weil die maximale Gruppengrösse schon erreicht ist, zum anderen, weil die Tour doch etwas "straffer" wird, als die letzte, bei der ihr dabei gewesen seid. Das wäre schlicht zuviel des guten.
Bei der nächsten gemütlichen Runde, seid ihr aber gerne wieder willkommen![]()

Sonntag, 10.November, 10:00 Speyer Nordwest: Ein-Hügel-Kaffe-Tour.
Daniel führt euch wahrscheinlich von Weidenthal übers Lambertskreuz
nach Lambrecht.
Ach ja: Limit wieder 10 Leutchen.

........Das sind dann bei mir: Thomas, Peter, Lars, Steffen und meiner einer.
Felix sitzt schon im Zug, wenn ich einsteige?! (Bitte gaaanz hinten einsteigen)
Also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,999999999999999999999999 %
..ebenso wahrscheinlich gehts über den Drachenfels![]()
Gutes Wetter hab´ich vorbestellt, mal sehen ob´s wird.
Hier nochmal die Teilnehmerliste:
1. Felix (Jadefuchs)
2. Thomas (Bonsaibiker)
3. Peter (Aquatarkus)
4. Flo (kRoNiC)
5. Frank (Frank-Sohn) ..wackelt noch..
6. Lars (Larslampe)
7. Arisa
8. Evelin (nile2)
9. Moritz (MrMoe)
10.Steffen (SteffR)
Treffpunkt ist 1045 in Weidenthal am BHF.
Wie siehts denn mit den Tickets aus?
Die Gruppe ab Speyer kauft wieder selbst, und ich übernehme die Gruppe ab Limburgerhof/Schifferstadt.
Das sind dann bei mir: Thomas, Peter, Lars, Steffen und meiner einer.
Felix sitzt schon im Zug, wenn ich einsteige?! (Bitte gaaanz hinten einsteigen)