MTB-Gruppe in Speyer

Hallo zusammen...

mir wäre für die EHK Tour der Samstag lieber da ich Sonntags Familientermin habe.....
Und ich will doch auch mal wieder mit :heul:.....

Was ist das für ne Tour zum Weingut Tom?

Gruß

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo zusammen...

mir wäre für die EHK Tour der Samstag lieber da ich Sonntags Familientermin habe.....
Und ich will doch auch mal wieder mit :heul:.....

Gruß

Hi, mir wäre für die EHKT auch der Samstag (23.11.) lieber, weil ich am Sonntag ein Seminar habe (Bildung ist alles ;))

Evelin

Gruß
Meistens starten wir in NW oder Lambrecht und fahren dann rüber nach Edesheim. Tempo ist je nach Truppe sehr unterschiedlich. Strecke ist ca. 25/800. Das Tempo ist aber variabel. Schwerpunkt der Tour liegt auf dem Abschluss :bier: (Allerdings nicht mit Bier :-)
Man müsste mal dafür sorgen, dass die Icons auch ans Pfälzerwaldforum angepasst werden. Wer kreiert mal was mit Schobbe- oder Dubbeglas?

Ich würde am Sonntag evtl. auch wieder mal gerne mitradeln. Kann aber noch nichts genaues sagen. Wann wollt ihr in Neustadt losfahren? Gruß rmfausi

Aber gerne doch. Ich habe die Tour noch nicht geplant. Wir fahren um 10 in Speyer los. Falls wir in NW starten wäre das dann um 10:30. Evtl. ist Start und/oder Ziel aber woanders. Ich schreibe das dann aber noch mal hier. Würde auch nur bedeuten, dass wir z.B. um 10:40 in Lambrecht wären oder so. Wäre jedenfalls für Dich der Zug um viertel vor 10 in HD

Gruß, Tom

@Tom....die Nummer mit Dubbeglas fände ich mal genial :-) :daumen:
Also wird das ne "Nacht" bzw. Dunkelheit Tour!? Und wie kommen wir Heim :-) nach zwei drei Schorle :eek:????
Lampen gibt es dann vom Verein??? In den ich dann auch bei Gelegenheit eintreten würde!!

Hätte dann großes Interesse Freitags mit zu fahren...und sollte die EHK Tour Samstags sein nehm ich die auch mit!

Gruß Karsten

Ich bin ja immer offen für neues. Üblicherweise nehmen wir aber den Zug, der ein paar Hundert Meter von der Weinstube entfernt ist.

Lampe kann ich Dir dann mitbringen.

bei mir klappt das morgen. wie findet ihr denn das design der neuen swoop 190 ? ich finds sehr gut. ach ja sobald die swoop in bonn verfügbar sind habe ich vor mit daniel hin zu fahren. evtl. auf dem Rückweg noch über koblenz. falls da jemand grundsätzlich interesse hat mitzufahren einfach melden. lässt sich dann vielleicht zeitlich entsprechend einrichten. bis morgen

Hallo zusammen, für meine Planungen...steht schon fest ob die EHK am Samstag oder Sonntag ist? Laut MTB Gruppe Speyer am Samstag 23.11, wo ich mich dann hiermit gern anmelden möchte.
Am Freitag die Weingut-Tour...würde ich kürzfristig machen, da wir an dem Tag unsere Wachabteilungswanderung machen :-) jenachdem ob sich die Feuerwehr im Wald verläuft ;-) könnte es zeitlich eng werden.
Aber habe fest vor mit zu fahren!!

Danke und Gruß

Hast Recht. Wird Zeit das alles mal zu präzisieren:

Freitag Weingut-Tour
Ich würde zwischen 17 und 18 Uhr in Speyer starten. Da bin ich offen.
Wer möchte denn am Freitag mit und um wie viel Uhr fändet ihr gut?
Wer braucht eine Lampe?

Samstag Ein-Hügel-Kaffee-Tour
Da mehr Stimmen für Samstag Ein-Hügel-Tour waren, findet die dann am Samstag statt. Mir persönlich ist das auch eher lieber. Sorry, Thomas. Vielleicht magst Du ja den ersten Teil mitfahren und dann etwas früher zurück. Das könnten wir bestimmt entsprechend regeln. Wenn Du mit dem Auto nach NW fährst, ließe sich das bestimmt machen.
Abfahrt ab Speyer Nordwest wie üblich um 10:00
Dabei bis jetzt (Limit wieder 10 Leutchen):
1. Ich
2. karsan
3. Peter/Aquatarkus
4. Evelin/nile2
5. Steff.R

Sonntag "normale" Tour
Ich möchte gerne ein klein wenig länger fahren als sonst (da ich an dem WE dann ja noch fast gar nicht auf dem Rad war :-), also z.B. 35-40km und etwas über 1000Hm. Aber nicht im Stresstempo.
Ich hab noch nicht sicher entschieden wohin. Aber ich tendiere entweder Richtung Schwarzsohl oder Richtung Bad Dürkheim zu fahren.
Abfahrt auch wieder 10:00 Speyer Nordwest. Zurück sind wir dann wohl etwas später als normal. Hüttenpause möchte ich auch machen. Ich könnte mir vorstellen ca. 16:00 anzuvisieren. Aber da bin ich flexibel.

Bis dann, Tom

Also ich wäre Freitag dabei und fände 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr top...hätte ich bissl mehr Luft...
Und ich brächte ein Leuchtmittel..

Samstag sowieso...mein Rad war lang genug gestanden...

Danke schon mal...

Das Swoop 190 sieht schon sehr cool aus...und einen Berg scheint man mit der Maschine ja auch noch hochzukommen...aber was machst du am Zweiten? ;)
Ein Freerider ist halt so ein Zwischending...mir würde das
Radon Slide 160 Carbon 650b: All Mountain / Enduro

large_Radon_2014-2.jpg

super gefallen :p

Am Freitag um 20:00 beim Wolf und erst gegen 17:30 - 18:00 ab Speyer los? Nun, da bleibt nicht mehr viel Zeit auf dem Bike...aber das aktuelle Wetter lädt ja auch eher zum Saufen ein als zum Biken...na dann mal los, Wolf ist Kult :bier:

Hast Recht. Wird Zeit das alles mal zu

Samstag Ein-Hügel-Kaffee-Tour
Da mehr Stimmen für Samstag Ein-Hügel-Tour waren, findet die dann am Samstag statt. Mir persönlich ist das auch eher lieber. Sorry, Thomas. Vielleicht magst Du ja den ersten Teil mitfahren und dann etwas früher zurück. Das könnten wir bestimmt entsprechend regeln. Wenn Du mit dem Auto nach NW fährst, ließe sich das bestimmt machen.
Abfahrt ab Speyer Nordwest wie üblich um 10:00
Dabei bis jetzt (Limit wieder 10 Leutchen):
1. Ich
2. karsan
3. Peter/Aquatarkus
4. Evelin/nile2
5. Steff.R

Hallo Tom,
nicht schlimm, dass ist halt gelebte Demokratie:daumen:
und nur den ersten Teil mitfahren geht leider aus Zeitgründen auch nicht, da ich wie schon erwähnt ab 14:00 Uhr Probe habe und vorher noch mit dem Aufbau der Lichttechnik beschäftigt bin.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und natürlich schönstes Wetter

Gruß Thomas

Das Swoop 190 sieht schon sehr cool aus...und einen Berg scheint man mit der Maschine ja auch noch hochzukommen...aber was machst du am Zweiten? ;)
Ein Freerider ist halt so ein Zwischending...mir würde das
Radon Slide 160 Carbon 650b: All Mountain / Enduro

6
large_Radon_2014-2.jpg

super gefallen :p

Am Freitag um 20:00 beim Wolf und erst gegen 17:30 - 18:00 ab Speyer los? Nun, da bleibt nicht mehr viel Zeit auf dem Bike...aber das aktuelle Wetter lädt ja auch eher zum Saufen ein als zum Biken...na dann mal los, Wolf ist Kult :bier:

na ja leider auch sau teuer das ding. scheint aber echt gut zu sein. ich meinte ja auch nur das design. ich hab nen freerider. wenn der zurück geht dann wäre das allerdings ne alternative. wobei eher swoop 175. ich fahr am freitag nach bonn und schau mir das rad an. am do weis ich was mit dem cube passiert. also abwarten. geht ja ganz gut mit dem hanzz hochzu. eilt also nicht.

so wegen freitag. weis ich nicht ob ich das zeitlich hin bekomme. am wochenende muss ich arbeiten

Nächstes mal dann wieder. Viel Spaß bei der Probe.

so wegen freitag. weis ich nicht ob ich das zeitlich hin bekomme. am wochenende muss ich arbeiten
Noch steht die Zeit ja nicht fest. Können wir also drüber reden.

Hallo Tom,

würde mich diesen Samstag wieder ab Schifferstadt der Truppe anschliessen.
Freue mich wenns klappt!

Grüße Lars (Larslampe)
Klar, bist dabei.

Zurück