MTB-Gruppe in Speyer

also mal zurück zur tour im juli. da andre ab dem 13.07 verplant ist, würde ich mal den 06.07 bis 10.07. vorschlagen. also wer geht denn nu mit?bei flo is glaube ich egal von der zeit her ??

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hab gerade das Auto für Samstag noch mal klar machen können. 10 Uhr bei mir? Weiterer Treffpunkt dann um 10:30 (wirklich :-) am Böbig in NW. NICHT AM HBF!!!
Wäre das genehm? Da würde ich dann auch den Julitermin fix machen.

Würde ja gerne bei Kelme und Co mit, aber erstens wird mir 18:00 zu spät und zweitens bin ich froh, dass mein Rad mal in Ordnung ist. Da lass ich mir nicht die Schaltung kaputt machen :-)

Gruß, Tom

Würde ja gerne bei Kelme und Co mit, aber erstens wird mir 18:00 zu spät und zweitens bin ich froh, dass mein Rad mal in Ordnung ist. Da lass ich mir nicht die Schaltung kaputt machen :-)

Gruß, Tom

Hey Tom,
die Entschuldigung ist ok. :daumen: Demnächt sollten wir mal wieder zusammen in HD fahren, dann habe ich auch eine Schaltung am Rad, versprochen.:)

Gruß rmfausi

Bin dabei! :daumen:

..wo gehts hin?

Genauen Plan habe ich (noch?) nicht. Aber so Richtung Weinbiet, Stabenberg, Deidesheim oder so. Die Abfahrt von vor kurzem vom Stabenbergturm runter, diesmal vielleicht mit Bremse wär z.B. mal was.

Hey Tom,
die Entschuldigung ist ok. :daumen: Demnächt sollten wir mal wieder zusammen in HD fahren, dann habe ich auch eine Schaltung am Rad, versprochen.:)

Gruß rmfausi

Ja, das können wir gerne machen. Nächstes WE wird's bei mir nix, aber vielleicht danach...

Tja, das waren noch Zeiten als Student, oder ;-)
Ich bin leide für's WE raus. Hatte ich ja schon gesagt.
Am WE drauf möchte ich eigentlich. Mal schauen...
Könnte mit dem Knie Probleme geben.

Jaha... das Alter macht sich bemerkbar ;)
Bei mir liegts eher am Bike. Wobei mein neuer, gebrauchter Dämpfer Freitag oder spätestens Samstag da sein sollte :)
Gibts da übrigens irgendwas zu beachten beim Einbau oder einfach alter raus neuer rein?

Sonntag wäre mir zum Biken prinzipiell sehr genehm :daumen:

Ist der Urlaub eigentlich schon gebucht?
Oder worauf warten wir noch?
Ich freu mich schon auf die Vorfreude :lol:

Moah! ..altherren Verein oder wie?! :D

Gibts da übrigens irgendwas zu beachten beim Einbau oder einfach alter raus neuer rein?

Sonntag wäre mir zum Biken prinzipiell sehr genehm :daumen:

Nö. Luft raus, Schrauben auf, Dämpfer raus, Buchsen aus Dämpfer alt in Dämpfer neu, Dämpfer rein, Schrauben rein, Luft rein und los gehts!
Dürfte inklusive einer Tasse Kaffee in etwa 30min. erledigt sein :daumen:

Sonntach würde mir auch passen, und ´ne Idee für ´ne schöne Tour hätte ich auch..

Sonntach würde mir auch passen, und ´ne Idee für ´ne schöne Tour hätte ich auch..

tut mir leid, aber so einfach geht das nicht. Die Leitung einer Tour kann vom großen Vorsitzenden Tom höchstens durch Handauflegen für bestimmte Anlässe authorisiert werden, aber hier kann nicht einfach die Gruppe selber jemanden bestimmen... Wenn einfach jeder überall mitbestimmen darf haben wir ja bald demokratische Verhältnisse wie in Russland...

und wegen Sonntag frag ich mal meine Mama, aber ich denke ich darf mit. Am liebsten vormittags?

dann isses ja gut. Wann und wo starten wir denn jetzt? Sonntag 10.30 in NW? Oder wo startet dein Tourvorschlag denn, Daniel?
Gruß Florian

Antrag schriftlich, in dreifacher Ausführung eingereicht. Natürlich letztes Jahr schon. :anbet:

Und :eek: ..demokratische Verhältnisse?! Wo kämen wir denn da hin :spinner:

Aalso, falls es genehm sein sollte, würde ich gerne in DÜW starten, und am Haardtrand entlang nach NW fahren. Einkehr am Pfalzblick geplant.
Es sind knapp 30/1000. Dauer mit Einkehr etwa 4,5 - 5h.
Starten würde ich dann gerne um 1100 in DÜW am BHF, bzw um 1020 in Böhl, 1039 in NW Böbig.

Für die "mit-dem-Auto-kommer" wäre dann das Parken in NW Böbig wohl am sinnvollsten. Ticket nach DÜW kostet pro erwachsener Person 3,70€ (Einzelfahrschein, wie das mit mehreren Personen funktioniert, weiss ich leider nicht - Tom schon gemacht?)

Ich habe mal ein bißchen rumgefummelt an meinem Bike und den Dämpfer und die Bremsen wieder hergestellt... könnte klappen :)
Etwas Luft könnte wohl noch rein. Aber ne Dämpferpumpe ist doch immer mit auf der Tour, nicht wahr, Steffen?
Bist du dabei? Mal gucken, wie wir da jetzt wieder hinkommen...

Die Anzahlung für den Urlaub mache ich dann umgehend :p
Die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude!

CU!

servus,

ja hätte zeit. also wo treffen wir uns dann ?nw böbig oder düw ? wer kann denn mit dem auto himfahren. prinzipiel kann ich fahren. würde sahen, dann so um 945 ??

MorgÄÄäähn!

Ich denke, dass ihr zwei die einzigen "mit-dem-Auto-kommer" seid. Aber bisher hat ja immer alles wunderbar funktioniert..

Vermutlich sehen wir uns dann in Böbig. Seid pünktlich, die Bahn wartet nicht ;)

Zurück