MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
So, ich melde mich dann auch mal in die Runde der REHA-Radler zurück

Eine ganze Stunde mit dem kleinen schwarzen mit sagenhaften Anstiegen zweier Autobahnbrücken und einer Bahnhofsunterführung. Wau, ich bin begeistert :D
In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht auch wieder richtige Hügel hochfahren. :lol:

wie ist denn jetzt der Stand wegen morgen? Ich habe heute mal getestet, eine kleinere Runde würde ich schaffen, bin halt etwas langsamer...
Wird wohl ziemlich voll sein im Wald :/ Ich hatte gedacht an Eckkopf und hinten runter Richtung Lambertskreuz, meint ihr da ist viel los?
Gruß Florian

Hi!

..war zwar auf der anderen Seite unterwegs heute, aber im Bereich NW - Hellerütte war - zu meiner Verwunderung - garnix los.

Allerdings fraglich, ob das morgen auch so ist..
Morgen bin ich nicht dabei, da steht Regeneration auf dem Plan.
Ich geniesse allerdings den Luxus, am Dienstag frei zu haben, und wollte dann ´ne Runde in den Wald..

Eine ganze Stunde mit dem kleinen schwarzen mit sagenhaften Anstiegen zweier Autobahnbrücken und einer Bahnhofsunterführung. Wau, ich bin begeistert :D
In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht auch wieder richtige Hügel hochfahren. :lol:
Wenn du magst können wir ja mal eine gemütliche Reha-Runde machen. In einer guten Woche möchte ich mal in den Wald.

Hi!

..war zwar auf der anderen Seite unterwegs heute, aber im Bereich NW - Hellerütte war - zu meiner Verwunderung - garnix los.

Allerdings fraglich, ob das morgen auch so ist..
Morgen bin ich nicht dabei, da steht Regeneration auf dem Plan.
Ich geniesse allerdings den Luxus, am Dienstag frei zu haben, und wollte dann ´ne Runde in den Wald..

ich war gestern mittag entgegen meiner normalen Einstellung im Wald, Neustadt auf Hohe Loog, Hahnenschritt und dann runter ins Klausental, da war schon ne Menge los. Habe aber wie immer früh gebremst und frohe Ostern gewünscht und dann geht das auch ohne Konflikte.

So,

Wettet gut. Also ich fahre heute, allerdings erst gegeen 2 h rum. Irgendwie hoohe loog oder so, da dort meine familie hin kommt. Vielleicht hat ja jemand lust?

Ahja, Samstach oder Sonntach, das ist hier die Frage..

Isch tät ja Sams- und Sonntachs fahrn :D

Samstag aber nur ´ne kleine, gemütliche Runde, eher so um die Mittagszeit. Sonntag dann ´ne normale Tour! Irgendwo muss die Power für den Gäsbock ja herkommen :rolleyes:

na samstag wäre doch cool. wo lang und wann .? ach ja wegen dem wetter, es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur unpassende kleidung. oder?

Hey Kathrin,

herzlich willkommen zurück in der Runde der alters- und gesundheitsbedingt verfallenden Biker Speyer... Könnte man zumindest meinen, wenn man unseren Thread so liest *g
Wann wechselst du denn von der Autobahn wieder in den Wald? ;)

Gruß Florian

moin moin,

ich muss für heute leider passen. hab magen-darm geschichte. von daher wäre ne tour heute eher ungünstig. Euch viel spass und hoffentlich keinen regen

oh mist, ich krieg das morgen zeitlich doch nicht hin, hab einen wichtigen Termin vergessen... Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
..kann man den eigentlich wieder mit dem Zug von Schifferstadt aus nach Neustadt fahren?

Nö, das geht noch nicht. Die schaffen ja ewig nix an der Baustelle :aufreg:
Von Schifferstadt aus könntest aber nach Böhl an den BHF rollen, dort fahren die Züge normal.

..hab magen-darm geschichte..
:kotz:

Oh, dann mal gute Besserung!
Wetter war nicht das beste, aber durchweg von oben trocken, bei ~2°C :daumen:

Wie siehts aus mit morgen?

Also ich bin morgen unterwegs. Mein Plan war, an einer Route zu Arbeiten, um etwas mehr flow rauszuholen :D ..im Bereich Eckkopf..
Wenn du möchtest, kannst du gerne mitfahren. Starten wollte ich in Wachenheim, dann über 3 Buckel rüber nach NW..

Zurück