Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich checke derweil mal die Trails im frühlingshaften MallorcaSonnenbrand inclusive...
Frohe Ostern!
Wenn du magst können wir ja mal eine gemütliche Reha-Runde machen. In einer guten Woche möchte ich mal in den Wald.So, ich melde mich dann auch mal in die Runde der REHA-Radler zurück
Eine ganze Stunde mit dem kleinen schwarzen mit sagenhaften Anstiegen zweier Autobahnbrücken und einer Bahnhofsunterführung. Wau, ich bin begeistert
In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht auch wieder richtige Hügel hochfahren.![]()
Hi!
..war zwar auf der anderen Seite unterwegs heute, aber im Bereich NW - Hellerütte war - zu meiner Verwunderung - garnix los.
Allerdings fraglich, ob das morgen auch so ist..
Morgen bin ich nicht dabei, da steht Regeneration auf dem Plan.
Ich geniesse allerdings den Luxus, am Dienstag frei zu haben, und wollte dann ´ne Runde in den Wald..
Hi Markus,Am Sonntag gibts schöneres Wetter ;-)
Hey Kathrin,So, ich melde mich dann auch mal in die Runde der REHA-Radler zurück
Eine ganze Stunde mit dem kleinen schwarzen mit sagenhaften Anstiegen zweier Autobahnbrücken und einer Bahnhofsunterführung. Wau, ich bin begeistert
In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht auch wieder richtige Hügel hochfahren.![]()
na samstag wäre doch cool. wo lang und wann .?
es gibt kein schlechtes wetter, sondern nur unpassende kleidung. oder?
Hi Markus,
wann und wie lange willst du denn fahren? Ich wollte am Sonntag auch fahren, aber eher so 2-3 Stunden... Wenn du willst können wir uns gerne zusammenschließen?
Gruß Florian
Joa, würd vorschlagen, ab NW über die Hellerhütte, und je nach Laune und Wedda wieder zurück.
Treffpunkt 1230 am HBF in NW..?!
Trotzdem wollen wir doch hoffen, dass es einigermassen trocken bleibt![]()
..kann man den eigentlich wieder mit dem Zug von Schifferstadt aus nach Neustadt fahren?
:kotz:..hab magen-darm geschichte..
Wie siehts aus mit morgen?