MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
ich meinte auch komplett mit scheiben. ja sicher passt aber net so ganz zu dem rad. optik is alles. ne müsste ich morgen früh frei machen und hätte dann noch nachtdienst.
nun dann eben wieder nächstes we. viel spass dann morgen

Für alle Zusteiger und Fahrkartenlöser:

Habe mich jetzt endlich entschlossen wie die Tour morgen laufen soll. Schwarzsohl ist nicht, da dort geschlossen ist.

Also fahren wir von Frankenstein Richtung Lambrecht oder NW, je nachdem wie es läuft.
Also entweder in Speyer Nordwest um 10:00 oder gegen halb 11 in den Zug Richtung KL. Aussteigen tun wir dann also in Frankenstein.

So. Wieder daheim.
Danke an alle Mitfahrer für dieses sehr feine Wochenende. Waren drei sehr unterschiedliche Touren. Und jede auf ihre Art schön.
Nächstes WE werde ich wahrscheinlich nicht fahren. (Nein, nicht weil ich nach diesem WE nicht mehr darf, sondern weil ich nächstes WE wenig Zeit habe :D)

Vielleicht macht ja jemand anderes den Guido :winken:

Da wir am Freitag abend teilweise durch 10-15cm hohen Schnee gefahren sind, erkläre ich jetzt auch langsam die Wintersaison für eröffnet. Der Unterschied zur Sommersaison: Die Touren sind nicht mehr so regelmäßig und werden eher spontan übers Forum oder sonstwie verabredet. Aber keine Angst, gefahren wird natürlich auch im Winter.

Ach ja: An alle, die dieses WE krank waren - und das waren ja einige: Gute Besserung!

Bis dann, Tom

Joa, ich würde vorschlagen, am Sonntag, den 01.12. eine EHK-Tour zu machen. Eine nette, kleine Runde ab NW über´s Weinbiet. Teilnehmerlimit wieder 10 Leute.[/quote]

Hi,

ich denke, dass ich bis So wieder fit bin, also..... ich wär dabei !

Zurück