Damit jeder weiß wer der mit dem Traktorbike war.
Und nächstes mal gibst Du vorher Bescheid. Dann komme ich auch mit dem Dicken

Hatte noch hin und herüberlegt und mich dann doch für dünn entschieden.
Freut mich das es euch gefallen hat. Ich freue mich schon aufs nächste Mal wenn ihr wieder nach HD kommt. Gruß rmfausi.
Wird bestimmt demnächst mal wieder vorkommen.
Guten Morgen
Ist für das verlängerte Wochenende schon etwas geplant?
Hi,
bin über das lange WE auch in eurer Gegend (Heidelberg, Neustadt a.d.W., Speyer etc.). Wo und wann geht ihr auf Tour? Würde mich eventl. anschließen, wenn möglich ;-)
Dann mache ich mal die Pläne für die nächsten Wochen publik:
Samstag, 31.5. um 10:00 ab Speyer Nordwest: Trailtour im Pfälzer Wald. 30km 1000+Hm. Verpflegung aus dem Rucksack oder kurz Hüttenpause. Ziel hab ich mir noch nicht überlegt. Hätte mal wieder Lust den Wolkenbruchweg zu fahren. Vorher Weinbiet und Stabenberg oder so? Oder wo ganz anders. Mal schauen.
Sonntag, 1.6. um 10:00 ab Speyer Nordwest: Ein-Hügel-Kaffee-Tour. Zur Tour kann Thomas ja noch was schreiben.
Samstag, 7.6. um 15:00 ab Speyer Nordwest: Parallele Trailtour und Ein-Hügel-Tour zum Weingut Wolf. Zwischendurch sah es so aus, dass die Züge da nicht fahren. Jetzt fahren sie laut DB-Auskunft aber doch wieder. Zur Not muss man da noch mal kurzfristig was ändern...
Und mein persönliches Highlight:
Samstag, 14.6. um 11:00 in Stromberg: Techniktraining mit Fabian Arzberger und Matthias Wengenroth von Ridingstyle in Stromberg. Wir machen zwei Gruppen. Eine Gruppe trainiert schön Trails zu fahren. Die andere Gruppe hat den Schwerpunkt dann auf den Sprüngen des Flowtrails und schaut denke ich auch zum No Jokes rüber. Abends gehen wir dann noch schön was essen dort. Nein, nicht beim Lafer.
Eigentlich wissen da ja auch alle, die es betrifft, schon Bescheid.
ABER: Für die "Hüpf"-Gruppe sind noch zwei, drei Plätze frei.
Da könnte man also noch dazu. Kostenpunkt ist 69,-. Das ist der übliche Ridingstyle-Preis plus 10,-, die Ridingstyle an den Flowtrail-Verein
abführen muss. Aber der Flowtrail ist definitiv die 10,- an Unterstützung wert!!!
Wer da mitwill (evtl. wäre auch in der Nicht-Hüpf-Gruppe noch ein Platz), der meldet sich dann am besten bei mir direkt.
Bis dann, Gruß, Tom