steffenbecki
Steffen
klar, immer ;-)))... können ja bissl umsetzen übenSteffen, wir wären Sonntag evtl dabei , aber gemütlich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, immer ;-)))... können ja bissl umsetzen übenSteffen, wir wären Sonntag evtl dabei , aber gemütlich![]()
klar gemütlich. Können ja bischen umsetzen üben.Steffen, wir wären Sonntag evtl dabei , aber gemütlich![]()
Ja, so ein paar Spitzkehren wären mal wieder coolklar gemütlich. Können ja bischen umsetzen üben.
Schon gesehen? Das ist ja quasi ums Eck
http://www.mtb-news.de/news/2015/10...ke-edelberg-karlsruhe-freitag-den-30-oktober/
ja das weis ich, nuzt dir aber nix bei nem 29er da geht vorne maximal ein 28 drauf. Das ist dann schon sehr ambitioniert. Ich finde nur, dass specialized echt hohe preise hat. Wenn ich mir die austattung betrachte bekommst das rad in etwa für knapp 2900 von nem anderen hersteller. Bzw da ist dann die einfachste pike und der einfachste monarch verbaut. Einfachsten sram bremsen usw. Weiterhin brauchst einen speziellen dämpfer für die Aufnahme im enduro.... Trotzdem finde ich es vom rahmendesign echt gelungen. Mal schauen mein fritzz soll ja dann nächste woche oder in 2 endlich mal fertig sein, so gott will. Wenn ich mir eines konfiguriere so wie es will bin ich bei 3300 für ein hammer rad wie ich denke. Bzw man kriegt ein am + mit rs fahrwerk, komplett neuer xt, guten felgen usw neu für 2750. Das enduro kostet 4300 ;-). Bei schlechterer ausstattung. Schon heftig. Das 15er modell für 3850 wäre ein gutes angebot. Aber leider ist dessen hauptrahmen aus carbon. Muss net sein wie ich finde. Die spezielle abstimmung des cc dämpfers für specialized ist wohl auch net so der hit. Zu linear und dämpfer rauscht zu leicht durch. Wie gesagt ich finde propain sehr sympathisch.....Das gute an "Thomas" ist - es fühlen sie gleich alle angsprochen. ;-) Schade Tom, gute Besserung Thomas!
Steffen, mit ner Enduro kann man nix falsch machen! Und Kettenblätter kann man austauschen.
da frägst mich eas. Sind nicht übermässig viel, aber in dem bereich kann man ja nach belieben varieren.Servus,
Ich hätte Bock, werde mich aber nochmal melden obs klappt
Wie viele km hätte deine angestrebte Tour denn etwa?
Gruß Andreas
lol, ja das steht in der engeren auswahl. Je nachdem was halt fox jetzt nächste woche auf die reihe bekommt oder nicht. Da ja eines meiner räder wie gesagt da seit 3 monaten mit defekt in der werkstatt steht. Ich will mir demnächst ein tyee hier anschauen. Oder fährst du eines ?Wie wäre es mit Propain Tyee oder Twoface?
.11 h ist super. Ja klar gegenüber ist ein parkplatz am ortsausgang. Da treffen wir uns. Einfach im ort der beschilderung kalmit folgen.....Ich selbst fahr n Canyon Strive...Aber hatte die zwei Propain bikes davor auch in der engeren Auswahl.
Klar macht Sinn die gleiche Einbaulänge zu nehmen. FOX ist halt n Saftladen 
Bin morgen dabei. Machen wir 11 uhr? Kann ich dort mit dem Auto parken? (falls ichs finde)