Guten Morgen,
ich fahre heute bei dem Sauwetter nicht mit.
Für die die fahren viel Spaß und kommt heile zurück.
Grüße Lars
ich fahre heute bei dem Sauwetter nicht mit.
Für die die fahren viel Spaß und kommt heile zurück.
Grüße Lars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin um 10 wie geplant am Bahnhof
Dann mal einen schönen GeburtstagTja, soviel zum "schwachen" Geschlecht
Kathrin war die einzige, die sich auf den Weg gemacht hatteNachdem wir dann kurz telefoniert hatten, haben wir es dann aber doch gecancelt für heute.
Dann einen schönen Tag euch allen. Hoffentlich wird das Wetter bald mal wieder etwas besser. Morgen ist für mich leider keine Option. Da soll es zwar etwas besser sein, aber da wird meine Große sieben![]()
Sehr schön, Daniel. Dann hänge ich mich da mal dran:
Falls am Samstag das Wetter so wird, dass ich auch Mitfahrer habe, fahre ich zur gewohnten Zeit eine Tour:
Zug ab Speyer Nordwest: 10:00
Tourstart in Weidenthal: 10:45
Dann geht's möglichst viele Trails hoch und runter in Richtung NW. Wir machen erst am Schluss eine Hüttenpause auf der Hellerhütte (also Riegel/Banane/Stulle... für zwischendurch mitnehmen). Und mit ein bisschen Glück treffen dann Daniel und ich mit den entsprechenden Begleitungen aufeinander. Und falls es zeitlich passt, können wir die letzte Abfahrt gemeinsam machen.
Tourende in NW ca. 14:30 oder 15:00
Zurück in Speyer sind wir dann voraussichtlich um 15:00 oder 15:30
Wer ein Ticket möchte, muss einfach am Bahnhof stehen oder mir vorher Bescheid geben.