MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
war super heute...

black is beautifull...

Anhänge

• tmp_20622-20170516_133228447437322.jpg
    tmp_20622-20170516_133228447437322.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 17
Nächste Tour ist am

Samstag, 20.5. - Level 2-3
Wir fahren also möglichst auf Trails hoch und runter. Höhenmeter ca. 1000. Abfahrt in Speyer Nordwest wie üblich um 10 Uhr.
Tourstart ist um 10:45 in Edenkoben. Und dann schlängeln wir uns Richtung Neustadt hoch. Entweder in Lambrecht oder in NW steigen wir dann wieder in den Zug. Zurück in Speyer sind wir 15 Uhr oder 15:30.

Wer ist dabei?

Edit: Ich habe den Level auf 2-3 geändert. Heißt: diejenigen, die schon mehrfach erfolgreich L2 mitgefahren sind, sind herzlich willkommen, könnten aber Muskelkater haben am nächsten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ist eventuell noch eine alternative Tour Level 2 geplant für Samstag oder Sonntag?
Fahr am Samstag einfach mit. Vielleicht hetze ich Dich ein bisschen, aber das schaffst Du schon :-)

war super heute...
black is beautifull...
Viel Spaß mit dem neuen Rad, oder ist das gar nicht neu? Hab den Überblick verloren ;-) Aber ich muss zugeben, dass ich ja selbst eigentlich nichts mehr sagen darf...

Fahr am Samstag einfach mit. Vielleicht hetze ich Dich ein bisschen, aber das schaffst Du schon :)

Viel Spaß mit dem neuen Rad, oder ist das gar nicht neu? Hab den Überblick verloren ;-) Aber ich muss zugeben, dass ich ja selbst eigentlich nichts mehr sagen darf...

nö das hab ich schon etwas.... komm nur nicht dazu es mal richtig zu fahren. paar testfahrten gemacht. das wars bis jetzt. auf der tour gestern treppenweg runter.... jo macht schon richtig fun... nächstes ding wird sein den x2 in dieses rad zu bauen.... ....

1. Tom (Guide)
  2. Christian
  3. Doris
  4. Holger
  5. Kathrin
  6. Massimo
  7. Lars
  8. Sven wahrscheinlich
  9. Jean Marie
Wenn ich es richtig verstanden habe: Steffen, falls noch ein Platz frei ist.

Zurück