MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo
Doris und ich wollen am Mittwoch eine entspannte Tour fahren.
Start haben wir 09:30 in Neustadt geplant. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen.
 
Geht leider nicht bei mir. Aber schon mal zum Vormerken: Samstag werde ich wahrscheinlich mit den Kids in Stromberg sein. Wer sich uns anschließen möchte, kann das gerne tun.
 
Mhm so wie es ausschaut könnte es aber noch was werden am we. Vorhersage wird eher besser als schlechter. ....

Edit:

Falls sich noch jemand anschließen will

Werden wir wohl morgen ne runde in stromberg drehen Wetter passt ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Planung fürs Wochenende:

Heute Abend könnte ich eine Runde anbieten. z.B. so ab 17 Uhr. Zeit wäre noch variabel, allerdings lieber ohne Lampe.
Die Runde darf auch gerne gemütlich sein.

Sonntag könnte ich evtl. auch noch nach Stromberg, dann aber mit den Kids dabei. Und nur, falls es trocken bleibt. Sonst macht Stromberg mit den Kids für mich keinen Sinn.
 
Planung fürs Wochenende:

Heute Abend könnte ich eine Runde anbieten. z.B. so ab 17 Uhr. Zeit wäre noch variabel, allerdings lieber ohne Lampe.
Die Runde darf auch gerne gemütlich sein.

Sonntag könnte ich evtl. auch noch nach Stromberg, dann aber mit den Kids dabei. Und nur, falls es trocken bleibt. Sonst macht Stromberg mit den Kids für mich keinen Sinn.

Mist, ich könnte morgen (Samstag)... Wäre für eine mittellange Runde vormittags zu haben (am besten bis 15 Uhr)
Hat da noch jemand Interesse?

Viele Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten