MTB-Gruppe in Speyer

nächste woche hab ich eigentlich jeden abend zeit. also ich bin dabei. wenn wir glück haben liegt dann dort auch schnee. gestern vormittag hats gut geschneit und gegen 12 wart gut was gelegen. ist aber auf dem warmen boden getaut.

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi,

würde Sonntag fahren können/wollen?! 3-4 Stunden hätte ich Bock. Mir wurscht wann kann auch mit Lampe, befürchte nur dass es bisserl matschig sein wird. Egal.

Gruss // Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hi Cougar,
Dann lass uns morgen zwischen 1600 und 1630 (Zeitlich bin flexibel, wohne ja in NW, sag Du an!) am Bhf in Neutstadt treffen. Oben liegt noch Schnee, ich schau mir es gleich an...

Sonst noch jmd. Lust?

Stefan

ok dann machen wir 1630. ich werde dann mit dem auto kommen. alleine lohnt es sich mit dem zug nicht. wenn du willst können wir und auch dann da am schwimmbad/sportplatz treffen. ich glaube der bahnhof liegt auch für dich nicht gerade auf dem weg oder?

Thomas

war ne schöne tour gestern zumindest bis meine sattelstütze nicht mehr wollte. jetzt geht aber wieder alles ohne probleme.

wie schauts mit ner kleinenb abendlichen runde diese woche aus? wetter ist ja sehr gut ;)

Alles klar, Ticket hole ich dann schon. Und wohin können wir dann ja einfach kurzfristig klären.
Freu mich, im Schnee wird bestimmt cool :D

Ist sonst noch jemand dabei? Peter kann nicht. Vielleicht kommt noch jemand aus Speyer mit. Muss ich mal noch ne email schreiben...

Gruß, Tom

Ne, ne,
Baigspocht am Geb. der Frau ist absolut verboten :love:
Zudem hat mein Sohn an diesem Tag sein erstes Fussball Spiel (oder so).

Sven - das nächste mal bestimmt:daumen:

servus...ich würd mich auch gern mal ner Gruppe anschliessen, weiß nur nedd ob ich euch aufhalten würd oder nedd...
Was fahrt ihr denn so für Touren? Eher gemütlich, eher Downhill, eher sportlich?

Gruß vom sk*pade

servus...ich würd mich auch gern mal ner Gruppe anschliessen, weiß nur nedd ob ich euch aufhalten würd oder nedd...
Was fahrt ihr denn so für Touren? Eher gemütlich, eher Downhill, eher sportlich?

Gruß vom sk*pade

Klar, komm einfach vorbei. Morgen werde ich in Speyer-West abfahren. Fahrweise ist gemischt. Würde man wohl heutzutage als CC bis AM bezeichnen.

Morgen würde ich sagen, fahren wir sowieso eher gemütlich und genießen den Schnee :D

Gruß, Tom

ich bin MTB-mässig eher der Neuling... Kondition is da vom Cross-Bike, aber im Gelände war ich noch nedd so oft.

ich würd dann im schönen Böhl zusteigen evtl. ich nehm an des wär dann 10:20 Uhr...

Macht ihr dann auch mal ne Rast für ne Erbsensupppe auf ner Hütte oder heizt ihr durch...?

ich bin MTB-mässig eher der Neuling... Kondition is da vom Cross-Bike, aber im Gelände war ich noch nedd so oft.

ich würd dann im schönen Böhl zusteigen evtl. ich nehm an des wär dann 10:20 Uhr...

Macht ihr dann auch mal ne Rast für ne Erbsensupppe auf ner Hütte oder heizt ihr durch...?

Alles klar, komm einfach mal mit, meistens sind wir eher hinten in dem Fahrradabteil. Und mindestens für'n Stück Kuchen und Kaffe ist eigentlich fast immer Zeit :-)
Normalerweise fahren wir so, dass wir spätestens um drei wieder in Speyer sind.

Gruß, Tom

Klar, komm einfach vorbei. Morgen werde ich in Speyer-West abfahren. Fahrweise ist gemischt. Würde man wohl heutzutage als CC bis AM bezeichnen.

Morgen würde ich sagen, fahren wir sowieso eher gemütlich und genießen den Schnee :D

Gruß, Tom

gemütlich?? genießen?? da muß ich mal im wörterbuch suchen was das das bedeuten könnte.

@sk_pade
ne wir werden gerade bei dem wetter schon langsam machen. fahr einfach mit es wird dir bestimmt gefallen.

Zurück