nächste woche hab ich eigentlich jeden abend zeit. also ich bin dabei. wenn wir glück haben liegt dann dort auch schnee. gestern vormittag hats gut geschneit und gegen 12 wart gut was gelegen. ist aber auf dem warmen boden getaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
würde Sonntag fahren können/wollen?! 3-4 Stunden hätte ich Bock. Mir wurscht wann kann auch mit Lampe, befürchte nur dass es bisserl matschig sein wird. Egal.
Gruss // Stefan
Mal schauen wie sich mein dicker Albert schlägt. Dürfte aber OK sein schätze ich. Bei richtig Eis ist der natürlich auch am Ende, aber da helfen nur noch Spikes.Bester Reifen bei den Bedingungen???
Bin ich dabei! 10:00 in Speyer? Bzw. kurz danach in Schifferstadt?also ich fahr auch erst sonntag wieder. hat da noch jemand zeit und lust?
Hi Leutz,
Ich kann nicht, weil Frau Geburtstag. Obwohl??! Ne!
Sven
servus...ich würd mich auch gern mal ner Gruppe anschliessen, weiß nur nedd ob ich euch aufhalten würd oder nedd...
Was fahrt ihr denn so für Touren? Eher gemütlich, eher Downhill, eher sportlich?
Gruß vom sk*pade
ich bin MTB-mässig eher der Neuling... Kondition is da vom Cross-Bike, aber im Gelände war ich noch nedd so oft.
ich würd dann im schönen Böhl zusteigen evtl. ich nehm an des wär dann 10:20 Uhr...
Macht ihr dann auch mal ne Rast für ne Erbsensupppe auf ner Hütte oder heizt ihr durch...?
Klar, komm einfach vorbei. Morgen werde ich in Speyer-West abfahren. Fahrweise ist gemischt. Würde man wohl heutzutage als CC bis AM bezeichnen.
Morgen würde ich sagen, fahren wir sowieso eher gemütlich und genießen den Schnee
Gruß, Tom