• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MTB im Allgäu

Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
5
Früher war der Jägersteig drin, aber es hingen verbotsschilder. Eine Nachfrage ergab nur unwissende Antworten.
Dann kann er nun ja freigegeben werden. ;-)
 
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
180
Standort
OA
Hab es erst heute gesehen. Burgberg hat eine kleine Murmelbahn gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
180
Standort
OA
Ui er hat Fahrbar...:i2:..

Ist gegenüber vom Schützenheim und wird, so denke ich, im Frühjahr freigegeben werden?
Und wie lange die Strecke ist, kann man sich dann auch denken....

Aber es zeigt wenigstens etwas Aktivität (auch wenn es etwas hilflos erscheint... ich will nicht meckern...)

Andere geben selbstgefällig solche Vorhaben bekannt und legen Zahlen von mehreren zehntausend Euro vor!!
 
Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
5
Ja es ist immerhin endlich mal was aber erst mal sehen was das wird. Auf dem Bild sieht’s wie ein 2 m breiter Kiesweg aus.
Evtl ist’s ja auch nur der untere Teil des Weges vom Alpenblick oder weiter oben . *träum*
 
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
180
Standort
OA
Tut mir ja schon leid es hier erwähnt zu haben, ist eigentlich nicht der Rede wert. Der Kiesweg bildet die Basis und wird "umschlungen". Siehe Schild. Und wie lange das ganze nun ist wurde wohl so ausgelegt, dass der Nachwuchs immer im Auge bleibt, auch wenn Papi oben stehen bleibt....??
Compressed_0265.jpg
 

Anhänge

Dabei seit
10. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
5
Oh da bin ich gespannt wie das ist wenn man ständig den Kiesweg kreuzt und aufpassen muss das es nicht kracht. Warten wir’s ab ich schau’s mir denk dann bei Gelegenheit an wenn man eh vorbeikommt.
Finde es schon gut sowas zu posten dann sieht man das sich doch etwas bewegt.
Von den anderen Aktionen hört man ja recht wenig.
 
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
180
Standort
OA
Eigentlich versuche ich immer Spuren zu vermeiden...;) Ab da wo du warst, wird der Schnee schon ganz schön tief...zum Aufsteigen...o_O

Andere Seite ....hat der Wirt auch auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
354
Standort
im Süden
Eigentlich versuche ich immer Spuren zu vermeiden...;) Ab da wo du warst, wird der Schnee schon ganz schön tief...zum Aufsteigen...o_O

Andere Seite ....hat der Wirt auch auf...
Fährt denn der Lift dieses Jahr wieder, oder macht der noch Investor-Pause?
 

pib

Mtb Allgäu
Dabei seit
31. März 2015
Punkte für Reaktionen
419
Standort
Kempten
Eigentlich versuche ich immer Spuren zu vermeiden...;) Ab da wo du warst, wird der Schnee schon ganz schön tief...zum Aufsteigen...o_O

Andere Seite ....hat der Wirt auch auf...
Spuren im Schnee sind schwer zu vermeiden :). Ich war gestern nur bis Grüntenhaus und bin wieder runter. Der Schnee war perfekt zum fahren. Hast du da oben echt alleine Sylvester gefeiert?
 
Dabei seit
22. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
180
Standort
OA
Hab ich, waren aber noch zwei Schneeschuhewanderer oben. War ich über die erstaunt, staunten die noch etwas mehr. Beim Hirnbeinbuilding waren dann noch eine handvoll Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben