MTB im Allgäu

Früher war der Jägersteig drin, aber es hingen verbotsschilder. Eine Nachfrage ergab nur unwissende Antworten.
Dann kann er nun ja freigegeben werden. ;-)
 
Na, war no gschperrt. War aber wuscht, i wollt nüf und anderscht na!
Compressed_0263.jpg


Ist nichts spektakuläres, aber ich find es so ganz gut ...
 

Anhänge

  • Compressed_0263.jpg
    Compressed_0263.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 222
Ui er hat Fahrbar...:i2:..

Ist gegenüber vom Schützenheim und wird, so denke ich, im Frühjahr freigegeben werden?
Und wie lange die Strecke ist, kann man sich dann auch denken....

Aber es zeigt wenigstens etwas Aktivität (auch wenn es etwas hilflos erscheint... ich will nicht meckern...)

Andere geben selbstgefällig solche Vorhaben bekannt und legen Zahlen von mehreren zehntausend Euro vor!!
 
Ja es ist immerhin endlich mal was aber erst mal sehen was das wird. Auf dem Bild sieht’s wie ein 2 m breiter Kiesweg aus.
Evtl ist’s ja auch nur der untere Teil des Weges vom Alpenblick oder weiter oben . *träum*
 
Tut mir ja schon leid es hier erwähnt zu haben, ist eigentlich nicht der Rede wert. Der Kiesweg bildet die Basis und wird "umschlungen". Siehe Schild. Und wie lange das ganze nun ist wurde wohl so ausgelegt, dass der Nachwuchs immer im Auge bleibt, auch wenn Papi oben stehen bleibt....??
Compressed_0265.jpg
 

Anhänge

  • Compressed_0265.jpg
    Compressed_0265.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 135
Oh da bin ich gespannt wie das ist wenn man ständig den Kiesweg kreuzt und aufpassen muss das es nicht kracht. Warten wir’s ab ich schau’s mir denk dann bei Gelegenheit an wenn man eh vorbeikommt.
Finde es schon gut sowas zu posten dann sieht man das sich doch etwas bewegt.
Von den anderen Aktionen hört man ja recht wenig.
 
Eigentlich versuche ich immer Spuren zu vermeiden...;) Ab da wo du warst, wird der Schnee schon ganz schön tief...zum Aufsteigen...o_O

Andere Seite ....hat der Wirt auch auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich versuche ich immer Spuren zu vermeiden...;) Ab da wo du warst, wird der Schnee schon ganz schön tief...zum Aufsteigen...o_O

Andere Seite ....hat der Wirt auch auf...

Spuren im Schnee sind schwer zu vermeiden :). Ich war gestern nur bis Grüntenhaus und bin wieder runter. Der Schnee war perfekt zum fahren. Hast du da oben echt alleine Sylvester gefeiert?
 
Hab ich, waren aber noch zwei Schneeschuhewanderer oben. War ich über die erstaunt, staunten die noch etwas mehr. Beim Hirnbeinbuilding waren dann noch eine handvoll Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten