Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipper-Zipfel hat uns verlassen?
Ja scheint so. Ich habe ihn bei meinen Unterhaltungen auch nur noch als Gast vermerkt. Schade
Da war der Roman doch dabeiEs geht langsam wieder los, heute Südseite unterwegs gewesen:
Schee wars
Gruß vom Niner Trail Team
https://www.facebook.com/lastregabike.de/
Das sind definitiv keine Touren im eigentlichen Sinn.Danke. gibts da Tourenempfehlungen? Schön, dass da der Schnee die Wege wieder frei gibt!
Der Schnee ist nächste Woche weg, hihi
Kehrig schaffe dass mir wieder radle kinnetWellaweil a Spießer und no it a ganza Hirsch....
A hüfa Holz flagt im Wald...viel derwiel buim Strecka!
Sieht ja mächtig nach Bikepark aus?
Wo ist das?
Gruss
Edit: Ich bin im Sommer eine Woche in der Nähe von Sonthofen. Gibt es da in der Umgebung (ca. Umkreis von 30-50km) einen Bikepark?
Oder kann mir da jemand schöne Biketouren mit möglichst grossem Singletrailanteil (bis ca. S2) empfehlen? Gerne auch per PN... Gruss und danke, Jim
Ok danke für die Info. Da gibt es ja so eine Homepage mit ein paar Routen drauf. Naja das ist eher was für andere als mich, da ja bei vielen Routen auch das Trekingrad als Verkehrsmittel empfohlen wirdhaha Bikeparkschön wärs. Das ist an der Alpspitz bei Nesselwang. Da haben se so hässliche Plattformen für Touristen hingestellt damit diese auf keinen Fall in den tiefen tiefen Abgrund stürzen.
Anhang anzeigen 842929
(Bild habe ich von @Bench aus dem Nesselwang thread geklaut)