MTB im TV -- Thread.....

Hilfe!
Sehe gerade in der Zeitung, dass auf ORF1 jetzt ein Bericht über die diesjähirge Crocodile Trophy läuft :mad:
Wenn das zufällig jemand aufnimmt, dann schickt mir doch mal eine PM. Ich würde gerne die "private Sicherheitskopie" bei mir aufbewahren ;-)

btw: Wiederholung auf ORF Sport Plus am Donnerstag, 9.11.2006, um 03.10 Uhr und 21.25 Uhr!

Thx 'nd greetz,

Frank

heute 14:30 auf DMAX wird eine Wiederholung der BBC Dokumentation "Stunt Junkies" mit Darren Berrecloth gezeigt.
Ride On!

Ich habs gerade erst gesehen, gleich kommt auf N24 Kronzuckers Kosmos etwas über den MTB Bau in den USA, über die Qualität des Berichts kann ich nichts sagen !

Mist, ich hab's verpasst: Florian Silbereisen springt mit dem MTB von einer Skisprungschanze. In Wintergarten der Volksmusik oder so ähnlich. Am 29.01. Hat's jemand mitgeschnitten? Achim Mentzel war auch da. Muss krass gewesen sein. Und die Musik erst...

Naja, so wirklich habe ich in dem Beitrag nichts dazulernen können, aber allemal Journalistisch einwandfei recherchiert, außer die 700 Otten für das XT Schaltwerk, die meinten sicherlich die komplette Gruppe....:daumen:

Zurück