MTB im TV -- Thread.....

Naja, die letzten 10 min waren für den MTB'ler eig. nur sehenswert. Der Rest war eher so lala. Aber trotzdem sehr schön, dass sich zumindest ein Sender mal der Messe annimmt.
 
Zwar kein MTB im TV, aber naja: Gerade eben bei "Wetten, dass...?" gewinnt ein Schweitzer mit einem fast 100 Jahre alten und fast 3 mal so schweren Militärrad gegen den Radprofi Jens Voigt auf seinem Team-RR einen 200-Meter Sprint.
Wer hat's noch gesehen und ist mit mir einer Meinung, dass es gefaked war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ein Radprofi normalerweise einen Amateur stehen lässt, der Jens nichtmal aus dem Sattel gegangen ist, er keine Klickpedale montiert hatte und in der Ebene sicherlich schneller als 45 km/h fahren kann (auch auf 200m)?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da aber es war außerhalb der saisson, und der radprofi war komplett dopingfrei. nur mittels doping bringen die solche leistung wie bei der tour de france. heute war es realität. ;)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=0QEjuCLcwyM"]YouTube - Wetten dass Jens Voigt Tour de France Freiburg[/ame]

hätte auch nie auf den schweizer gewettet...aber jens vogt war auch nie der große sprinter ;)
 
Zurück
Oben Unten